Zitat von kevel79HOSCHI BISTE SCHON WIEDER UNTER MEINEM Preis gegangen? Meine Final tixx bleiben gerade liegen
Beim Hoschi jibbet nunmal gerade die Sparwochen...Sorry..
Zitat von kevel79HOSCHI BISTE SCHON WIEDER UNTER MEINEM Preis gegangen? Meine Final tixx bleiben gerade liegen
Beim Hoschi jibbet nunmal gerade die Sparwochen...Sorry..
"Interessenten" des SMS-Alarms bitte per pn..
Schön wäre es übrigens noch, jm. zu finden, der heute von 14 - 18 Uhr Zeit hat..
Hallo Männer,
nachdem ich nun wohl einige der härtesten Tage, was schlaf und Stoff angeht, hinter mich gebracht hab, heißt es nun wieder Kräfte sammeln und auf Dienstag konzentrieren.
War schon ein absolutes Hammererlebnis.
Special Gruß auch an Flsch und seine Truppe,
danke dass ihr mich mitgenommen habt und für den Spassss den wir hatten
Jetzt geht es auf Mission #64.
Frag mich zwar iwe, aber mal abwarten. Vor der WM hatte ich auch nicht mit meiner Sig gerechnet und .......
Gruß
Arni
hört mal auf mit dieser preistreiberei ich habe schon genug probleme
Zitat von Judge999am anfang fand ichs lustig; mittlerweile langeilst du mich nur.
was meinst du denn, wozu dieser Thread da ist, wenn nicht, um mal ein paar Leute hier zu warnen? damit du stundenlangschreien kannst?
so,:p:
die fragen sind immer so bescheuert! wenn man halt verschüchtert ins stc rennt und rot anläuft bei einer umschreibung würde ich auch nachfragen als stc mitarbeiter.
also fresse!
Es wundert mich manchmal wie einige hier miteinander umgehen!
Ich denke es ist ein so harmonische Tooorgemeinde. Wie gehen eigentlich die Toortreffen vor den Spielen ab? Habe noch keins erlebt. Geht ihr euch da auch so an die Gurgel, wenn einer mal anderer Meinung ist oder was sagt, was der andere nicht mehr hören kann?
Zitat von break81das spiel an sich war spannend... wenn es mein erstes wm spiel gewesen wäre wäre ich auch begeistert gewesen aber es war halt ruhig, sehr ruhig...
Wie übrigens auch D-ARG. Wer im Fanblock saß hat das bestimmt subjektiv anders wahrgenommen; aber ich hatte das Pech ein Ticket auf der Sitzenbleibergegengrade zu haben.
Während des ganzen Spiels waren problemlos Handy-Gespräche möglich (in München und Dortmund ging das nicht!) weil drei Viertel des Stadiums _ruhig_ war.
Es liegt natürlich auch ein bisschen an der unvorteilhaften Bauweise des Oly; richtig Krach ist da nur wenn _alle_ Krach machen.
Haben mir auch alle bestätigt die es im TV gesehen/gehört haben.
Hat jemand nen Tip, damit ich meine Stimme wieder bekomme ????
Ich hab gerade versucht mit meinem Mann zu telefonieren, der hat mich nicht verstanden
Scheisse das wird immer schlimmer
Hier sind auch fast nur noch ebay-Checker unterwegs, was?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=260000753008
Zitat von kevel79ha ha. ich muss meine Freundin nächste woche erstmal suchen gehen
Du redest schon wie Heribert Bruchhagen
Den hab ich in Berlin gesehen und natürlich angequatscht.
Seine Antwort:
Darf doch wohl nicht wahr sein, nehme ich einmal meine Frau mit ins Stadion und verliere sie gleich. Cooler Typ
Zitat von arnibananiAlles anzeigenHallo Männer,
nachdem ich nun wohl einige der härtesten Tage, was schlaf und Stoff angeht, hinter mich gebracht hab, heißt es nun wieder Kräfte sammeln und auf Dienstag konzentrieren.
War schon ein absolutes Hammererlebnis.
Special Gruß auch an Flsch und seine Truppe,
danke dass ihr mich mitgenommen habt und für den Spassss den wir hattenJetzt geht es auf Mission #64.
Frag mich zwar iwe, aber mal abwarten. Vor der WM hatte ich auch nicht mit meiner Sig gerechnet und .......
Gruß
Arni
Moin Arni,
hat die Schulung denn was gebracht oder war die Gehirnwäsche während der Zugfahrt genug?
Hamburg, Hamburg St. Pauli...
Zitat von wollehh36hört mal auf mit dieser preistreiberei ich habe schon genug probleme
Hoschi macht die Preise kaputt, nicht ich. Ich musste meinen Porsche GT3 schon abbestellen
Zitat von BTSVMichaEs wundert mich manchmal wie einige hier miteinander umgehen!
Ich denke es ist ein so harmonische Tooorgemeinde. Wie gehen eigentlich die Toortreffen vor den Spielen ab? Habe noch keins erlebt. Geht ihr euch da auch so an die Gurgel, wenn einer mal anderer Meinung ist oder was sagt, was der andere nicht mehr hören kann?
Also in Dortmund waren keine Bettler und Nerds anwesend. Also eine prima Stimmung gewesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!