Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Artikel vom 29.06.2006
Public-Viewing Fläche in Köln erweitert - Deutschland – Argentinien wird auch in Köln-Deutz gezeigt
Mehr als 40.000 Menschen verfolgten am vergangenen Samstag allein auf der Deutzer Werft in Köln das Spiel Deutschland gegen Schweden. Aufgrund des hohen Zuspruchs hat die Stadt Köln daher entschieden, beide Viertelfinal-Begegnungen am 30. Juni auch auf der Deutzer Werft zu zeigen. Selbstverständlich werden die Spiele auch auf dem Heumarkt, dem Roncalliplatz und am Schokoladenmuseum gezeigt. Bislang fasste die Public Viewing-Fläche Deutzer Werft etwas mehr als 40.000 Zuschauerinnen und Zuschauer. Nun wird die Fläche bis unter die Severinsbrücke erweitert, so dass am Freitag dort mehr als 50.000 Menschen gemeinsam die Spiele verfolgen können.Morgen werden es locker 50.000, war schon eine sensationelle Stimmung gegen Schweden !!!!
-
Zitat von jonasho
mal eine kleine Meinungsumfrage:
Wie wahrscheinlich seht ihr ,dass noch Tickets für das Spiel morgen reinkommen?A 100%
B 75%
C 50 %
D 25 %
E 0%ich tendiere derzeit zu D
wie bereits gesagt, ich habe ne antwort auf meine e-mail an die fifa. die antwort kam allerdings direkt vom dfb. es kommen heute noch karten für's hf in do.
allerdings haben die mir nicht verraten wann. ANTWORT A ist daher richtig.
-
Zitat von TM24
Himmelsrichtung ist doch scheiss egal...
Deutschland - Polen -> deutscher Block: Südtribüne
Schweden - TUT -> schwedischer Block: SüdtribüneGeht ja nur darum, daß Fans der erstgenannten Mannschaft in Dortmund auf der Südtribüne stehen. Vielleicht hat jemand noch Erfahrungen aus den anderen Spielen in Dortmund
In Berlin ist die Blockverteilung ja auch logisch:
Ecuador - Deutschland -> ecuadorianischer Block: beim Marathontor
Deutschland - Argentinien -> deutscher Block : beim MarathontorDann halt nochmal:
Das Spiel hieß TuT gegen Schweden.
Nordtribüne (blue) war TuT Fans und Südtribüne (yellow) waren die Schweden... also an sich stimmt was du sagst, nur die Logik dahinter nicht da du Trinidad die erstgenannte Mannschaft war
-
-
-
aber hoffentlich noch bis ca. halb 7 weil ich dann weg muss
-
Zitat von MasterFrankfurt
Nordtribüne (blue) war TuT Fans und Südtribüne (yellow) waren die Schweden... also an sich stimmt was du sagst, nur die Logik dahinter nicht da du Trinidad die erstgenannte Mannschaft war
ich versteh die Diskussion gar nicht, ist morgen nicht das ganze Stadion ein Deutschlandblock?
Ich tippe die paar Italiener sitzen in irgendeiner Kurve Oberrang.
-
-
-
-
Das das Ticket Center in Hamburg dicht ist ist ja auch ein Witz. Jetzt muss ich in Dortmund anstehen, hoffe das dauert nicht zu lange!
-
Zitat von TM24
Himmelsrichtung ist doch scheiss egal...
Deutschland - Polen -> deutscher Block: Südtribüne
Schweden - TUT -> schwedischer Block: Südtribüne
Geht ja nur darum, daß Fans der erstgenannten Mannschaft in Dortmund auf der Südtribüne stehen. Vielleicht hat jemand noch Erfahrungen aus den anderen Spielen in Dortmund
In Berlin ist die Blockverteilung ja auch logisch:
Ecuador - Deutschland -> ecuadorianischer Block: beim Marathontor
Deutschland - Argentinien -> deutscher Block : beim MarathontorUnd wieso dann bei DEU-ITA -> deutscher Block Nordtribüne? Da sind nämlich die FCN-Tickets.
-
Mein 100.Beitrag, bin ich jetzt ein alter Hase???
Gleich wirds gelb, riecht man bis hier!
-
-
Zitat von Val
das war ein Scherz..hab ihn gestern hochgenommen, weil er um 16 uhr zu nem konzert wollte
dann sag aber wenigstens, dass es kien Tokio.Hotel-Konzert war,. sonst verrate ich, dass du hier bei ormus die tickets schießt, um sie anschließend für deine Robbie-Willie-Autogrammkarten bei Ebay zu verhökern
-
-
-
Sicher das es ab 16:08 karten gibt?
-
Zitat von MasterFrankfurt
Dann halt nochmal:
hab nochmal nachgeschaut. hattest recht, sorry!
Darf ich dir dafür 2 Finaltickets anbieten? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!