Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
ich habe gerade ne kat 2 geschossen, jawoll endlich nach drei tagen hämmern endlich, ich bin in DO dabei
-
-
Sind die FL´s der anderen Seiten von gestern heute noch gültig?
-
-
-
-
Sacht mal meint ihr wenn Spanisch gelb war und ich mit englischen FL´s ormusse bringt was???
Müsste doch eigentlich egal sein oder?
-
-
Zitat von Goalie_1:8
mal ne Frage, weil es vorhin schon mal um Sitzplan Dortmund ging: Ich habe Block 82, und in einem anderen thread wurde die Vermutung geäussert, der FCN habe ein paar Blöcke so um die 63/64 herum. Heisst das, meine Stadionseite ist in italienischer Hand ????????? (will ja nicht mit Zement am Fuss in der Ruhr enden...)
NEIN, 82 ist unser Block bei den BVB Heimspielen!! und morgen wird es der deutsche Block sein!!, war gegen Polen auch so.......
-
-
Zitat von Goalie_1:8
mal ne Frage, weil es vorhin schon mal um Sitzplan Dortmund ging: Ich habe Block 82, und in einem anderen thread wurde die Vermutung geäussert, der FCN habe ein paar Blöcke so um die 63/64 herum. Heisst das, meine Stadionseite ist in italienischer Hand ????????? (will ja nicht mit Zement am Fuss in der Ruhr enden...)
Bei DEU-ARG wurde hier im Forum doch auch von vielen gefürchtet, die Blöcke mit G seien die ARG-Blöcke. War in G5 und habe keinen Gaucho gesehen.
Laß Dich einfach überraschen. Deutsche werden am Ende in jedem Block genug sein, glaube ich. Es wird keiner alleine unter Italienern sein. -
Sagt mal, ich kann mein Ticket nicht mehr online umschreiben. Ist das normal ? Das Spiel ist doch erst morgen ?!?!?!
-
kann mir bitte einer nen FL von eben per PN schicken??? Danke!
-
-
Zitat von annalena08
ist wohl nicht bei mir angekommen, stelle jetzt auf 2 sec um
hatte leider auch keinen geschossen.
wie kann man denn die reloaded-zeit verkürzen?
-
-
-
-
ihr habt beim hämmern ormus doch alle auf 1sek oder?
-
Zitat von Rinnetaler
Sorry, dass ich die Südtribüne nicht erkannt habe. Also ist der Block Deutsch. Vorhin ging das Gerücht rumm, die Südtribüne haben die Italiener.
Gruß Rinnetaler.
SCHON OK, es ist ja nicht jeder so häufig im WESTFALENSTADION wie wir, gegen Polen war da ne Riesenstimmung, also freu Dich drauf!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!