Ja Ihr sieht richtig ich bin eine Frau aber ich bin total Fussball begeistert habt Ihr schon gesehen heute waren schon ziemlich viele Tickets offizielle Tickets verfügbar. Also Sie waren gelb. Aber ich hatte leider kein Glück und habe keine Tickets bekommen hat von euch jemand Glück gehabt?
Tooooooooooooooooooooooooooooooooor
-
-
Zitat von julia18jahre
Ja Ihr sieht richtig ich bin eine Frau aber ich bin total Fussball begeistert habt Ihr schon gesehen heute waren schon ziemlich viele Tickets offizielle Tickets verfügbar. Also Sie waren gelb. Aber ich hatte leider kein Glück und habe keine Tickets bekommen hat von euch jemand Glück gehabt?
Keine Macht den Frauen
-
-
lass sie doch :lol:
-
Zitat von julia18jahre
Das ist aber nicht fair es herrscht in Deutschland gleichberechtigung vergessen?
Dem Weib vor dem Gesetze die gleichen Rechte wie dem Manne zu geben war der größte Irrtum der Menschheit. Das können wir allein schon an deinem Beitrag erkennen. Dieser ganze Feminismus hat zur Unterdrückung des Mannes geführt und das Blut schreit förmlich nach einer Revolution
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!