Hallo,
5 Spiele bei keinem Spiel wurde nach Ausweis gefragt !
Deutschland : Costa Rica (Dank an den tooor User ?)
England : Paraguay (1.Optionsphase Fifa)
Korea : Toga (Tickettausch mit Maxico:Iran)
Niederlande : Argentinien (Fanclub)
Halbfinale Deutschland : Italien (Option Fanclub)
Danke an alle tooor User die mir geholfen bzw.Tipps gegeben haben.
Das mt dem Ormus Tool habe ich nie verstanden!
Habe trotzdem Super Spiele gesehen
Gruss pfiff
Wessen Personalien wurden kontrolliert, wessen nicht?
-
-
4 Spiele und nicht die Spur einer Kontrolle
-
alloha,
war bei 7 Spielen und musste denn Ausweis nie zeigen
-
6 Spiele .. keine Kontrolle der Personalien
2 Tickets leider weitergeben müssen der neue Eigentümer wurde ebenfalls nicht kontrolliertdann kann ich nur noch auf das Spiel um Platz 3 hoffen endlich mal den mitgenommen Perso auch mal vorzuzeigen
Viel Rauch um nichts
-
Bin bei 11 Spielen gewesen und gestern in Dortmund das erste Mal kontrolliert worden.
-
Bis jetzt 5 Spiele,keine Kontrolle.Nicht mal eine gesehen.
-
heute in münchen:
passiere ohne probleme die 1. kontrolle. soweit so gut, wurde dann auf dem weg zum 2. sicherheitsring von einem orangenen männchen gefragt ob ich meinen ausweis dabei hab (hatt ich nicht).
dann macht der mir 10 minuten nen terz vom andern stern, dass ich nicht reinkomm, hat mir dann sogar kuzzeitig das ticket weggenommen, und sich den dicken raushängen lassen...
nach ein bisserl diskutieren, von wegen, gut dann hol ich halt meinen ausweis vondaheim, hat er dann gemeint: "es kann sein, dass du am drehkreuz nicht durchkommst" und mir mein ticket wieder gegeben...
ergo: volldeppen braucht die welt!
kurzfassung: 18 spiele, keine kontrolle nur einmal ordner-ärger
-
26 Spiele
Einmal nicht reingelassen worden in Dortmund weil Ausweis im Auto lag.
20 Meter weiter zur nächsten Kontrolle und anstandslos eingelassen worden.
War zu faul um Ausweis aus dem Auto zu holen. -
-
Zitat von Garfield
26 Spiele
Einmal nicht reingelassen worden in Dortmund weil Ausweis im Auto lag.
20 Meter weiter zur nächsten Kontrolle und anstandslos eingelassen worden.
War zu faul um Ausweis aus dem Auto zu holen.Mist, und ich hab gedacht, dass ich jetzt mit 22 Spielen auf Weltmeister-im-Spiele-besuchen-ohne-dabei-völlig-verrückt-zu-sein-und-keinen-Hubschrauber-zu haben Kurs bin ....
Aber dann muss ich ein guter Verlierer sein und dir huldigen
Schaffe es mit Stuttgart und Berlin "nur" auf 24, bin aber trotzdem ein zufriedener Fan ....
Schöne Grüße an alle !
majobgl
PS Immer noch Stand: 1x kontrolliert, gestern gar nichts ....
Mal in Stuggi schauen, da lautet die Karte auf den Schwiegervater meiner Schwester (ca. 35 Jahre älter) ...
Aber die schöne Vollmacht + Persos sind ja immer dabei .... -
-
Ich war bei 5 Spielen. Nur beim Viertelfinale in Hamburg wurde der Ausweis verlangt. Der Ordner meinte, es seien sehr viele Karten gestohlen worden. Deshalb hätten sie Anweisung wirklich jeden Besucher zu kontrollieren. Kann mir nicht vorstellen, daß sie diese Vorgabe einhalten konnten.
-
Zitat von funracer
Ich war bei 5 Spielen. Nur beim Viertelfinale in Hamburg wurde der Ausweis verlangt. Der Ordner meinte, es seien sehr viele Karten gestohlen worden. Deshalb hätten sie Anweisung wirklich jeden Besucher zu kontrollieren. Kann mir nicht vorstellen, daß sie diese Vorgabe einhalten konnten.
Wurde nicht. mein Bruder war da und es wurde nicht kontrolliert.
-
11 Spiele-eine Ausweiskontrolle (Stuttg./SPA-TUN)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!