Hallo,
Hallo,
ich würde mich sehr über einen Tausch von 2x HF Do oder München gegen einen TOP-PC freuen,,da der größte Wunsch meines leider schwerkranken Sohnes ist, noch einmal das deutsche Team zusehen.
Dafür bin ich als PC-Händler gerne bereit Euch am 30.Juli einen TOP-PC im Wert von 1000 Euro zu geben.Das können wir selbstverständlich vertraglich regeln!
Ich bitte um PN! Ihr bekommt nicht nur einen PC sondern macht auch noch ein 5-jähriges leider schwerkrankes Kind glücklich....
VIELEN DANK!
TOP-PC gegen 2x HF Do !Kat egal
-
-
Zitat von megatracer
Hallo,
Hallo,
ich würde mich sehr über einen Tausch von 2x HF Do gegen einen TOP-PC freuen,,da der größte Wunsch meines leider schwerkranken Sohnes ist, noch einmal das deutsche Team zusehen.
Dafür bin ich als PC-Händler gerne bereit Euch am 30.Juli einen TOP-PC im Wert von 900 Euro zu geben.Das können wir selbstverständlich vertraglich regeln!
Ich bitte um PN! Ihr bekommt nicht nur einen PC sondern macht auch noch ein 5-jähriges leider schwerkrankes Kind glücklich....
VIELEN DANK!
also wenn das keine masche ist (kommt leider auch vor) dann wünsche ich deinem kind alles gute!
vielleicht lässt sich ja noch was machen. wie gesagt: wenn deine geschichte stimmt wünsche ich dir dass es klappt! -
also so etwas als Masche zu benutzen ist wohl das allerletzte, natürlich ist dem nicht so,ist schon alles traurig genug.....
-
Natürlich ist der PC neu und unbenutzt und kann nach euren Wünschen zusammengestellt werden...
-
Leute 1000 Euro egal welches der übrig gebliebenen SPiele,das muß doch was zu machen sein für meinen Kleinen...
-
-
schieb---
-
hast PN!
-
ich schaue was sich machen lässt.....:)
wünsch dir und deinen sohn aber erstmal viel glück.
vielleicht bis demnächst. -
schieb---
Das ist doch eigentlich ein gutes Angebot oder nicht....
-
-
kann dir 1 Karte anbieten..
-
noch Angebote für uns?
-
Ok erhöhe auf einen PC im Wert von 1000 Euro und einen Beamer...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!