T-Shirts von den Spielen
-
-
Zitat von protom
VOOORSICHT KOLLEGE !
Nee im Erst, ich brauch schon "S".
Übrigens:
bei Ebay ist jetzt ausverkauf für Deutschland Trikots. heute morgen ging eins (Nr. 13) weg für 8 €
.
Konnt eure schmuddligen Teile jetzt endlich mal austauschen...
hmm, ich hab auch noch en "s" t-shirt vom eröffnungsspiel hier, is aber eigentlich mein eigenes. ich kann zur not aber auch "m" tragen. wieviel würdeste mir denn dafür geben?
-
Achtung - noch funktioniert "lieblings-shop" zwar, aber bald dürfte man ein neues Auktionskennwort benötigen.
Bis zum 30.11.06 spart man die Versandkosten mit "danke-karstadt" ....
-
Wer so ein Viech haben möchte
http://www.karstadt.de/produktAnzeige…902&pid=2653048
sollte mal besser in so nem 1 Euro Shop reinschaun, hab da gestern die Dinger in der selben Ausführung sowie etwas kleiner als Schlüsselanhänger massenhaft für 0,95 Euro gesehen (und auch mal gleich 5 mitgenommen auch wenn ich nicht wirklich weiß was ich damit soll
)
-
Zitat von makaay10
Wer so ein Viech haben möchte
http://www.karstadt.de/produktAnzeige…902&pid=2653048
sollte mal besser in so nem 1 Euro Shop reinschaun, hab da gestern die Dinger in der selben Ausführung sowie etwas kleiner als Schlüsselanhänger massenhaft für 0,95 Euro gesehen (und auch mal gleich 5 mitgenommen auch wenn ich nicht wirklich weiß was ich damit soll
)
Hab den Kollegen ohne Hose seinerzeit bei Karstadt für nen Zehner bestellt. War die 25cm-Plüschausführung. Eigentlich ganz cool das Ding. Verbinde ne Menge Erinnerungen damit. Würde mir auch noch einen an den Innenspiegel meines Wagens hängen.
Obwohl da ja schon die Kugel vom Champions-League-Finale 2005 aus Istanbul hängt...!
-Andi-
-
Zitat von Andi B.
Hab den Kollegen ohne Hose seinerzeit bei Karstadt für nen Zehner bestellt. War die 25cm-Plüschausführung. Eigentlich ganz cool das Ding. Verbinde ne Menge Erinnerungen damit. Würde mir auch noch einen an den Innenspiegel meines Wagens hängen.
Obwohl da ja schon die Kugel vom Champions-League-Finale 2005 aus Istanbul hängt...!
-Andi-
hab auch nen goleo,aber leider ist der ball abgerissen -
Bei Karstadt gibts jetzt auch wieder Match-Shirts vom Halbfinale D - Ita.
Aber leider nur in XXL. -
Karstadt FIFA WM Shop ist geschlossen!!!!!!!
Schade, schon wieder ein bißchen WM weniger
-
-
-
-
Naja - jetzt gibbet die Sachen unter einem anderen Shop-Namen, wie z.B die Trikots hier: http://www.karstadt.de/kategorieAnzei…6877&kid=864628
Also alles noch vorhanden!
-
Danke für die Info! .. aber Match-Shirt scheinen all zu sein?
-
-
Hahahaha. Noch 5 Euro für solche Dinger:
Ich dachte immer das nur aus dem klassischen Feinripp-Modell nach 10jähriger Benutzung die besten Putzlumpen entstehen. -
Die aktuellsten Gutscheine für Internet-Bestellungen
von A-Z - u.a. auch für Karstadt gibt es immer unterGutscheine und Gratisartikel 2006
powersurfer
-
Zitat von powersurfer7
Die aktuellsten Gutscheine für Internet-Bestellungen
von A-Z - u.a. auch für Karstadt gibt es immer unterGutscheine und Gratisartikel 2006
powersurfer
Super Einstand, danke für den Tipp und Punkte obendrauf
-
Hat jemand noch ein Match Shirt Deutschland - Italien über? Würde mir gerne eines kaufen, habs auch bei Karstadt bestellt gehabt, aber die liefern mir das Ding irgendwie nicht.
wenn jemand so ein Teil verkaufen will, bitte PN an mich...
-
-
Weil ich stolz bin, dabeigewesen zu sein bei diesem Spiel. Und weil wir (Mannschaft + Fans) ne richtig geile Gemeinschaft waren und gemeinsam diese Niederlage verkraftet haben.
Das ist eigentlich Grund genug für mich
-
Zitat von mc hämmar
Weil ich stolz bin, dabeigewesen zu sein bei diesem Spiel. Und weil wir (Mannschaft + Fans) ne richtig geile Gemeinschaft waren und gemeinsam diese Niederlage verkraftet haben.
Das ist eigentlich Grund genug für mich
kriegst in dem Shirt wohl auch immer nen guten Platz beim Italiener um die Ecke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!