Zitat von makaay10so eines mit Aufschrift Munich hätte ich auch gerne, Größe M...hab auch nur eines ohne Aufschrift.
hab ich vor 2 Tagen hier erwähnt, jetzt ist die Auktion vorbei.....
Zitat von makaay10so eines mit Aufschrift Munich hätte ich auch gerne, Größe M...hab auch nur eines ohne Aufschrift.
hab ich vor 2 Tagen hier erwähnt, jetzt ist die Auktion vorbei.....
Suche noch immer Argentinien - Elfenbeinküste und Argentinien - Serbien.
Wäre für jeden Tip dankbar.
Zitat von flschauf meinem steht munich. auch voll die fehlproduktion
![]()
![]()
SKANDAL
Echt? hab mich extra schlaugemacht, und im englischen schreibt man es nach meiner Informationsquelle Nuermberg mit ue! Kann mich aber auch täuschen. Will hier ja kein Besserwisser sein.
Karstadt in Kaiserslautern soll noch eine grössere Menge diverser Paarungen haben - zumindest hatte ich vor einiger Zeit eine E-Mail dorthin geschickt und bekam vorhin einen Anruf das sie noch T-Shirts hätten.
Also vielleicht dort einfach mal anrufen und gezielt nachfragen
also am 15.07 war ich in Kaiserslauten
und die hatten keine Shirts mehr !!!
und jetzt haben die wieder welche bekommen ?
so nen mist !
Zitat von RicardoKarstadt in Kaiserslautern soll noch eine grössere Menge diverser Paarungen haben - zumindest hatte ich vor einiger Zeit eine E-Mail dorthin geschickt und bekam vorhin einen Anruf das sie noch T-Shirts hätten.
Also vielleicht dort einfach mal anrufen und gezielt nachfragen
Hört sich gut an...
Gibt's jemanden, der da mal vorbeischauen könnte?
Habe immer noch verschiedene Shirts auf meiner Liste...
Match T-Shirts gibts jetzt bei Karstadt für 5€ zu kaufen. Nur online versteht sich
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!