Das ist natürlich Quatsch
![]()
bei deinem kilo goldbarren hat keiner was gefragt. bei keinem davon
Das ist natürlich Quatsch
![]()
bei deinem kilo goldbarren hat keiner was gefragt. bei keinem davon
Moin Leute, ich möchte mich gerne von 2 meiner Gold-Münzen trennen. Es handelt sich um 2 Krügerrand Münzen. Also jeweils eine Unze.
Da ich das noch nie gemacht habe, hat da einer nen Tipp für mich? Ein Kollege sagte, dass er seine an eine Bank verkauft hat und das Geld dann überwiesen bekommen hat.
Gibt ja auch sehr viele online Ankäufer, aber ich kann da nicht differenzieren, wer da seriös bzw. am seriösesten ist.
1 Unze pro Stück - 999.9 ?
1 Unze pro Stück - 999.9 ?
Ja, 999,9/1000. Warum?
Alles klar , was willst dafür haben ?
Alles klar , was willst dafür haben ?
Danke für dein Interesse, aber ich habe sie schon jemanden verkauft bzw. werde an denjenigen verkauft.
Kurs : genau die Mitte zwischen An- und Verkaufspreis eines online Händlers. Also für beiden Seiten ganz ok, denke ich.
Jetzt werden hier neben Tickets auch Goldmünzen verkauft. Auch das ist tooor.de.
Müssen nur schauen, dass wir nicht bald bei der Google Suche mit den keywords: "Gold verkaufen" auftauchen.
Jetzt werden hier neben Tickets auch Goldmünzen verkauft. Auch das ist tooor.de.
Müssen nur schauen, dass wir nicht bald bei der Google Suche mit den keywords: "Gold verkaufen" auftauchen.
Aktienfred gibts hier auch bitcoins, Warenterminhandel und crowdfunding hab ich noch nicht gefunden, kommt aber bestimmt noch
Aktienfred gibts hier auch
bitcoins, Warenterminhandel und crowdfunding hab ich noch nicht gefunden, kommt aber bestimmt noch
Im Aktienfred bin ich schon , dort hab ich aber bisher noch keinem Aktien oder bitcoins abgekauft, kommt als nächstes
Crypto-Fred gibts auch irgendwo
Nehmen wir den mal wieder hoch - hat jemand noch was zuhause rumliegen und würde es gerne (bei den aktuell hohen Preisen) verkaufen wollen?
Ich hole das hier mal hoch aber mit der entgegen gesetzten Frage.
Weiß jemand wo man gut Gold/Silber kaufen kann?
hatte ein Händler in der Nähe über Gold.de gefunden. Der möchte jedoch irgendwie 6% vom Kaufpreis haben.
Daher frage ich mal hier.
wollte es nur als kleinere Wertanlage haben
Am besten wäre natürlich ein Händler direkt für beides
hatte ein Händler in der Nähe über Gold.de gefunden. Der möchte jedoch irgendwie 6% vom Kaufpreis haben.Daher frage ich mal hier.
Degussa
Dank dir.
Was würdest du so empfehlen? Münzen oder Barren ?
Barren....so 50 / 100 / 250 g
https://shop.degussa-goldhandel.de/gold/goldbarren?is_in_stock=1
hatte ein Händler in der Nähe über Gold.de gefunden. Der möchte jedoch irgendwie 6% vom Kaufpreis haben.Daher frage ich mal hier.
Hey @BavariaFantastika und alle anderen Münzsammler und Interessierte.
Spannendes Thema, cool auch hier was bei Tooor zu lesen
Hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet
Ich bin tatsächlich schon eine Weile am überlegen meine 10€- und 20€ Silbermünzen-Münzsammlung (bankfrisch, größtenteils nicht polierte Platte) etwas zu verringern.. ich war früher selbst mal beruflich im „Bankensektor“ tätig und hatte mir die Münzen mit Erscheinung zum Teil doppelt zugelegt..
nachdem der Silberanteil dann leider reduziert und später mal komplett eingestellt wurde (bevor es die 20€ Münzen gab), war das Interesse aber etwas eingeschlafen.
Falls jemand Interesse hat, gern PM
Gibt es hier jemanden der 2 oz Gold-Münzen kaufen wollen würde?
Ich würde meine beiden abgeben wollen, da ich das Geld gerne woanders investieren wollen würde
@Jules Rimet hättest du noch Interesse?
Ich würde meine beiden abgeben wollen, da ich das Geld gerne woanders investieren wollen würde
Die Frage kommt 3 1/2 Wochen zu spät
hier nur 9 1/2 wochen
i.A. cheffe
wenn dabei die tooor.de Basar-Regeln eingehalten werden (insbesondere die Dritte) hätte ich ggfs Interesse
Wäre noch aktuell, falls doch noch einer Bedarf hätte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!