Hallo.
Ich suche 2 Karten (oder mehr, für Freunde) für das Halbfinale in Dortmund morgen. Ihr könnt mich erreichen unter der Tel.Nr.: 0171-2105669 oder per e-mail: alextech@gmx.de.
Danke schön.
Hallo.
Ich suche 2 Karten (oder mehr, für Freunde) für das Halbfinale in Dortmund morgen. Ihr könnt mich erreichen unter der Tel.Nr.: 0171-2105669 oder per e-mail: alextech@gmx.de.
Danke schön.
Hallo.
Mich hatte gerade ein Herr aus Haltern angerufen, vor ca. 15 min. Leider habe ich die Nummer nicht mehr vorliegen, mein Handy hat diese nicht gespeichert.
Bitte nochmal schnell anrufen, oder Nachricht senden. Tel.: 0171-2105669 oder e-mail: alextech@gmx.de.
Gruß Alex.
Boa ey, blöd gelaufen
Hi, hat jemand Lust meine 2 * Kat 1 Karten für Morgen gegen 2 * Kat 2, 3 oder 4 zu tauschen. Wir würden dann mit unseren "originalen" Karten ins Stadion gehen, uns im "Zwischenraum" treffen und den Austausch machen. Bitte PN an mich. Viele Grüße, Legu
sei froh der verkauft die eh teuer. hab da auch jemand angerufen 1200euro für 1ticket spinnen doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!