Kann eine Übernachtung mit Frühstück nach dem Pokalfinale anbieten; Nachteil: du musst es mit mir als Zimmerpartner vorlieb nehmen . Wer mir ein Kärtchen für das Finale anbieten kann, ist klar im Vorteil. Verrechnet kriegen wir das dann schon. Da ich im Moment noch in Thailand bin, kann ich nicht ständig reingucken, wofür ich um Verständnis bitte

(B) Bett im DZ | Pokalfinale 3.-4.6.23 | Hampton by Hilton Berlin City East Side Gallery, (S) 1 Ticket DFB-Pokalfinale - erledigt
-
-
Ich baue mal meine Pläne für den 3.6. um. Da die Aussicht auf ein DFB Pokalfinal Ticket doch recht klein ist und vor allem noch ne Menge Frankfurter Karten suchen, sollen die Karten, die hier weitergegeben werden, dann auch an die Finalisten gehen. Von daher werde ich mich auch gleich im Suchefred streichen lassen.
Für mich steht damit das Landespokalendspiel um 12:15 Uhr und dann nachmittags noch der Treff beim Heinz auf dem Zettel.
Das bedeutet gleichzeitig, dass ich abends wieder Richtung Heimat fahre und das Hotelzimmer storniere.
Damit ist hier -
Ich baue mal meine Pläne für den 3.6. um. Da die Aussicht auf ein DFB Pokalfinal Ticket doch recht klein ist und vor allem noch ne Menge Frankfurter Karten suchen, sollen die Karten, die hier weitergegeben werden, dann auch an die Finalisten gehen. Von daher werde ich mich auch gleich im Suchefred streichen lassen.
Für mich steht damit das Landespokalendspiel um 12:15 Uhr und dann nachmittags noch der Treff beim Heinz auf dem Zettel.
Das bedeutet gleichzeitig, dass ich abends wieder Richtung Heimat fahre und das Hotelzimmer storniere.
Damit ist hierDu kommst zum Heinz und fährst heim - wie geht sowas?
-
Neustrelitz-Berlin Hbf-Mommsenstadion-Olympiastadion (Heinz)-Berlin Hbf-Neustrelitz
-
Du kommst zum Heinz und fährst heim - wie geht sowas?
Neustrelitz-Berlin Hbf-Mommsenstadion-Olympiastadion (Heinz)-Berlin Hbf-Neustrelitz
das bekommen nur wir Berliner sonst hin, gell Phoe
-
das bekommen nur wir Berliner sonst hin, gell Phoe
Neustrelitz wird schon seit ein paar Jahren aktiv als Berliner Umland/Randgebiet beworben, obwohl es 120 km weg und auf halber Strecke zwischen Berlin und Rostock liegt; aber insbesondere die Infrastruktur auf der Schiene passt, stündlich fahren Nahverkehrszüge nach Berlin und zusätzlich auch noch ein paar Intercity, mit dem Zug ist man in 1:15 Stunden in Berlin Hbf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!