Frage: Kann man sich dort nach Passieren der letzten Einlasskontrolle frei zwischen den vier Sektoren bewegen so wie z.Bsp. in München oder sind die Sektoren streng abgetrennt? Frage deshalb weil ich gerne Karten tauschen möchte aber um auf der ganz sicheren Seite zu sein (Stichwort: gesperrte FCN Optionstickets...) den Tausch erst im Stadion vornehmen möchte.

Stadion Stuttgart
-
-
wurde bisher verschieden gehandhabt bei den verschiedenen spielen, je nachdem wie die polizei/fifa die gefährdungslage einschätzen.
-
Zitat von Nobbert1976
wurde bisher verschieden gehandhabt bei den verschiedenen spielen, je nachdem wie die polizei/fifa die gefährdungslage einschätzen.
ok danke für die schnelle Antwort, dann sollte das am Samstag ja sicher kein Problem sein......ist ja nun wirklich kein Risikospiel und die Anzahl der Gästefans wird auch überschaubar sein....
-
Also ich war bei Holland-Elfenbeinküste, das ist meines Erachtens kein Spiel dass besonders viel Risikopotential im Vorfeld besaß. Trotzdem waren da die verschiedenen Sektoren nicht frei zugänglich! Ich hatte ja für das AF in Stuttgart ein sichtbehindertes Ticket in einem anderen Block /Sektor und wollte mir schon mal ansehen wo ich sitze bzw. was meine Sichbehinderung ist, wurde aber nicht in den Sektor reingelassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!