Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
hat jemand den Robo-Fehlerlink mit Personenauswahl für KATEGORIE 2 Spiel um Platz 3 für mich?
-
Zitat von valderama
Hast Du etwas Zeit fuer tooorDann singe ich ein Lied fuer ticketsVon 99 tooor-usernAuf ihrem Weg zur WmDenkst Du vielleicht grad' an das spiel um platz 3Dann hole ich dir ticket fuers spielVon 99 tooor-userUnd dass sowas von sowas kommt
99 Wm-ticketsAuf ihrem Weg zum tooor-usernHielt man fuer iran-angola aus leipzigDarum schickte ein horst r schmidt'ne gelb-phase hinterherAlarm zu geben, wenn's so waerDabei war'n da auf der fifa seite nur 99 wm-tickets -
-
Zitat von bierschinken
Schön auch immer der Link "Käufer anzeigen". Müsste man mal machen
-
Hilfe !
Wie muss ich die Ausweisnummer angeben?
Er nimmt sie nicht!
-
Yes 2x Kat 2. Lasst uns die Jungs nochmal richtig supporten
-
-
-
-
-
-
ersten 9 ziffern
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Augenwischerei... In den Statistiken ist auch die USA die Nummer 5 der Welt und die haben wir geschlagen
Und bisher wurde Deutschland in Deutschland immer Weltmeister!
Italien scheitert wieder am Gastgeber!
Was wirklich stimmte: Italien kommt alle 12 Jahre ins Finale. Das wußte vorher nicht einmal die Blöd-Zeitung!
-
Zitat von flsch
man schatz!!! ich bins!!! find ich wirklich super dass du mich mit tickets überraschen willst. aber lass ma, ich mach das schon. husch husch zurück in die küche!
Sag mal, was soll das jetzt? Aber sonst geht es Dir gut, oder? Was bitte schön, war denn jetzt so lächerlich an meinem Posting, dass Du hier so blöde Sprüche loslassen musst?
-
ich fasse es nicht
The following tickets have been reserved for you:
#63: (3rd Place) R61 - R62
08.07.2006, Stuttgart cat. 2 Single Price 75,00 EUR
Grand total for tickets
Service charge
Invoice and payment amount
150,00 EUR
10,00 EUR
160,00 EUR -
Irgendwas mache ich doch falsch, lasse hier ständig meine Links neuladen, aber tickets bekomme ich nicht!
Hat auch schon mal besser geklappt, aber vielleicht benutzte ich nur mal wieder die falschen Links!Viel Glück weiterhin an alle, wenn jemand dann mal 2 Tickets zu viel hat würde ich mich über eine Antwort freuen, ich versuche es weiterhin!
Gruß Almigurt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!