Zitat von Rentüj
danke!
Zitat von Rentüj
danke!
so jungs, bin mal weg...
Drück Euch für heute abend ganz fest die Daumen. Werde das Spiel in Zürich auf Grossleinwand am See schauen und Deutschland feste anfeuern!
Zitat von RentüjNie im Leben hätt ich mir ein Brasilien-Teil angezogen... dat war für mich von vornherein sowas wie Bayern-Fan sein!
na, na, na.....
Wünsche euch viel Spaß in Stuttgart. Bei mir hats nicht mehr gereicht
Na ja mal verliert man und mal gewinnen die anderen
Kann mir wer sagen, ob die Presie für die Qualispiele eher kurz vor dem Spiel steigen oder fallen und ob es irgenwann noch Tickets bei eventim gibt?
Und wenn es jemand weiß wo kriege ich raus, wie die normalen Preise sind. finde ich nirgendwo
Zitat von RentüjNie im Leben hätt ich mir ein Brasilien-Teil angezogen... dat war für mich von vornherein sowas wie Bayern-Fan sein!
Hm... Stimmt schon irgendwie.
Aber nachdem die vorher schon 3 Tage lang in der Stadt Stimmung gemacht haben. War bei ARG-CIV auf der Fanmeile, wie die Brasis die Afrikaner unterstützt haben
War wie die Deutschen bei CIV-NED
Zitat von TribunMWünsche euch viel Spaß in Stuttgart. Bei mir hats nicht mehr gereicht
![]()
Na ja mal verliert man und mal gewinnen die anderenKann mir wer sagen, ob die Presie für die Qualispiele eher kurz vor dem Spiel steigen oder fallen und ob es irgenwann noch Tickets bei eventim gibt?
Und wenn es jemand weiß wo kriege ich raus, wie die normalen Preise sind. finde ich nirgendwo
Mach Dir da mal keine Gedanken. Du wirst zu allen Spielen annehmbare Preise haben. Die einzige Ausnahme könnte das Spiel gegen Irland sein, weil dann sicherlich auch ne ganze Menge Iren in die Stadt ihres größten Erfolges kommen werden.
mojin...freut euch auf WM 2010....Ticketsverkauf in Geschäften :
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060624/1/578c.html
Auszug :
"Adaptieren statt kopieren heißt der Grundsatz. „Die Bedingungen sind zu verschieden. In Südafrika werden wir die Tickets in Geschäften verkaufen müssen. Dass der Verkauf, wie bei dieser WM, fast komplett über das Internet läuft, kann ich mir nicht vorstellen.“ Auch bei den Zahlungsmodalitäten und der Personalisierung der Eintrittskarten herrschten in Südafrika andere Bedingungen, erklärt Makgabe.
Zitat von RentüjJa, ja, ja...
bin schon froh, nur noch 1Std. wo ich Dich aushalten muß/darf...
Zitat von joerg107Hm... Stimmt schon irgendwie.
Aber nachdem die vorher schon 3 Tage lang in der Stadt Stimmung gemacht haben. War bei ARG-CIV auf der Fanmeile, wie die Brasis die Afrikaner unterstützt haben![]()
War wie die Deutschen bei CIV-NED![]()
also ich bin außer von den italienischen fans von den brasilianischen am meisten enttäuscht. sowohl bei bra-aus (trotz 2:0 sieg und vorzeitigem einzug ins AF) als auch während des gesamten spiels gegen frankreich im vf ging wenig bis überhaupt ncihts
Jörg nicht bösse sein,aber da hat der Rentüj zu 1000% Recht,diese kack pseudofans.
ps hier ein Vid von den gefährlichen Tifosis,im eigenen Stadion zur sau gemacht.
so um 12:00 Uhr ist Abfahrt in Richtung Stutti....mit dem Auto ca 3 Std Fahrt-Ticket holen-Tooor Treff.....
Zitat von suitcasealso ich bin außer von den italienischen fans von den brasilianischen am meisten enttäuscht. sowohl bei bra-aus (trotz 2:0 sieg und vorzeitigem einzug ins AF) als auch während des gesamten spiels gegen frankreich im vf ging wenig bis überhaupt ncihts
Komisch, in Berlin war die Hölle los!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!