Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
Habe das gerade nochmal mit dem Tixxkauf getestet.
Muss da etwas korrigieren.
Die Ermäßigung gibt es nur für das FCN - Mitglied, die anderen Tixx müssen zum Normalpreis erworben werden.
Aber immerhin ... liegt die Ermäßigung beispielsweise bei dem Friendly in Gelsenkirchen zwischen 2 und 5 € je Kategorie.
Die 20 € kann man so also schon recht problemlos rausbekommen! -
Zitat von triple-seven
Spiel um Platz 3, alle Kat,
was meinste warum hier kaum noch einer ist?Nach meinem Login habe ich sie an snapclick abgegeben.
Übrigens: Spiel um Platz 3 war mein 1. Resale-F5-Erfolg. Ich hatte es so im Urin, daß England das Halbfinale gegen Brasilien unglücklich verlieren würde. Jetzt können statt meiner Person zwei andere in Stuttgart "SCHLAND" schreien.
-
-
Zitat von idiotensicher1
mich würden offizielle Zahlen von ebay auch interessieren,seit bekanntgabe der 1 Verkaufsphase wurde schon gut verkauft,dann mcdoofs tix usw ......
Ich glaube vor der tatsächlichen Zahl fürchtet sich das ganze OKam schlechtesten find ich, dass die fifa nun behauptet, das Ticketsystem sei von vornherein nicht dazu da gewesen, den Schwarzmarkthandel ganz einzudämmen. habe da noch andere worte im ohr.
und ebay wird den teufel tun, ihre zahlen zu nennen. mir kann ebay seit der wm gestohlen bleiben. wenn ich an die ganzen verkäufer denke, die leider leider krank geworden waren; gleichzeitig aber noch 10 andere auktionen für dasselbe spiel laufen hatten, könnte ich k...... -
Zitat von triple-seven
Bitte
Im Fremdenverkehrsamt hier in FFM gibt's kostenlos Bed-and-Breakfast-Führer.
Hab noch einen hier rumliegen von vor 2 Jahren, hab damals alles einfach per eMail gebucht, hat alles super geklappt. Aber auch vor Ort kriegt man problemlos ein Zimmer, gibt in jeder Stadt hunderte Anbieter, nicht zu übersehen.
Und sicherlich auch preiswert, oder?
-
Zitat von joerg107
Vorrunde war eh irgendwie geiler!
Aber stimmt schon. Bei Schweden-Paraguay wurdest Du, sobald ein grüner Papierzipfel irgendwo hervorragte sofort von 10 Schweden belagert, die Dir 500€ für'n Ticket angeboten haben. Ich hatte Das Tick für meinen Schwiegervater in spe dabei, mit dem ich das Spiel besucht habe, und als ich ihm das gegeben hab, haben die wohl gedacht wir handeln. Sind die Jungs gar nicht mehr los geworden.
Und das obwohl ich relativ problemlos einem schwedischen Bekannten am Tag vorher noch 2 Tix geschossen hatte, ging also eigentlich schon...
Und so war es bei den meisten wie bei Dir.
Du hast am Rechner gesessen weil Du hier wohnst.
Ein Schwede war unterwegs und hat gefeiert - der hatte keine Lust Stunden im Internetcade zu verbringen. -
Zitat von pospo
Nach meinem Login habe ich sie an snapclick abgegeben.
Übrigens: Spiel um Platz 3 war mein 1. Resale-F5-Erfolg. Ich hatte es so im Urin, daß England das Halbfinale gegen Brasilien unglücklich verlieren würde. Jetzt können statt meiner Person zwei andere in Stuttgart "SCHLAND" schreien.
Hab ich im Büro mitbekommen, der war glaube ich auch noch bei einem anderen Login schneller als ich, hab im Postkasten eine Info, dass snapclick schneller war, aber nicht von Dir.
Das hättet ihr aber echt besser verteilen können
-
Zitat von Judge999
mir kann ebay seit der wm gestohlen bleiben.
Vergiß nicht, daß eBay für viele die einzige Möglichkeit war, überhaupt an Tickets zu kommen.
-
-
-
Zitat von idiotensicher1
mich würden offizielle Zahlen von ebay auch interessieren,seit bekanntgabe der 1 Verkaufsphase wurde schon gut verkauft,dann mcdoofs tix usw ......
Ich glaube vor der tatsächlichen Zahl fürchtet sich das ganze OKDamit triffst Du wohl den Nagel auf den Kopf.
Andererseits ist das Ziel ja erreicht, wirklich volle Stadion zu bekommen.Und in den Spielen, in mit Spielen denen es Plätze gab (IRANGOLA, ITA-UKR, SAU-TUN) wurde auf derr anderen Serite auch kein Geld verdient. Es gab schlicht keine ausreichende Nachfrage nach diesen Spielen.
-
Aber die Schweden haben dann nach dem Ausscheiden versucht ihre Kohle wieder reinzubekommen.
Mir haben Sie 4 Tixx für Berlin dann für 4000,- in München nach Abpfiff angeboten. -
Zitat von triple-seven
Hab ich im Büro mitbekommen, der war glaube ich auch noch bei einem anderen Login schneller als ich, hab im Postkasten eine Info, dass snapclick schneller war, aber nicht von Dir.
Das hättet ihr aber echt besser verteilen können
Hätte ich es vorher gewußt... Ich hatte dann schon fast befürchtet, der will sie verticken, so wie damals der limitsm..., dem ich Ecuador-Deutschland gekauft hatte.
-
Zitat von pospo
Vergiß nicht, daß eBay für viele die einzige Möglichkeit war, überhaupt an Tickets zu kommen.
Stimmt,für Portugal 04 habe ich auch dort gekauft !!!
Selbst von unserem balatonfan habe ich ein Ticket gekauft als ein kumpel noch plötzlich nach Köln wollte und es im FIFA-Shop nix mehr gab(ps habs sehr günstig bekommen) -
-
Zitat von Dolly
Damit triffst Du wohl den Nagel auf den Kopf.
Andererseits ist das Ziel ja erreicht, wirklich volle Stadion zu bekommen.
Und in den Spielen, in mit Spielen denen es Plätze gab (IRANGOLA, ITA-UKR, SAU-TUN) wurde auf derr anderen Serite auch kein Geld verdient. Es gab schlicht keine ausreichende Nachfrage nach diesen Spielen.
Ich denke das darf man mindestens erweitern um SUI-UKR -
Zitat von Dolly
Damit triffst Du wohl den Nagel auf den Kopf.
Andererseits ist das Ziel ja erreicht, wirklich volle Stadion zu bekommen.Und in den Spielen, in mit Spielen denen es Plätze gab (IRANGOLA, ITA-UKR, SAU-TUN) wurde auf derr anderen Serite auch kein Geld verdient. Es gab schlicht keine ausreichende Nachfrage nach diesen Spielen.
vorhin hatten wir doch die Diskussion mit den grossen Fussballnationen und bei einer Nation wie hier wären alle Stadien voll gewesen.
Selbst iran-angole wäre voll wenns net grade njaa ihr wisst schon -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!