Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
eiert eigentlich jemand von euch auf die fanmeile am sonntag um 12 Uhr? falls ja, wie viel früher geht ihr da hin???
-
-
auf jedenfall samt picknickkorb um 23:00 samstags - ganz vorne und die ganze zeit saufen bis so ne kleine süße sani... mir mund zu mund macht...!!!
-
Zitat von rob077
der text ist klasse..
Und den Stadionplan fin ich auch ganz toll!
An dem hab ich mich auch immer orientiert als ich im Forum Plätze tauschen wollte! -
Zitat von Jürgen
eiert eigentlich jemand von euch auf die fanmeile am sonntag um 12 Uhr? falls ja, wie viel früher geht ihr da hin???
Höchstens 'ne Stunde. Von westen her (Siegessäule) ist man da immer sehr schnell 'reingekommen.
Andererseits... Bei den letzten Deutschland-Spielen war ich natürlich verhindert -
so jetzt hab ich wieder zeit für die wichtigen dinge im leben....
jetzt ist zeit für´s finale
-
-
-
Ich könnte noch immer kotzen.
Auf der Arbeit hatte ich keine Möglichkeit Tixx zu schießen und als ich dann endlich Feierabend gemacht habe, habe ich keinen Login mehr für Morgen bekommen. War echt heiß auf das Spiel! -
-
-
-
Zitat von Rentüj
Jepp... ick ooch!
Mal ehrlich, glaubste nicht, dass du das nachher mit Hilfe von anderen Usern locker bekommst? -
Zitat von FanaticAC
Ich könnte noch immer kotzen.
Auf der Arbeit hatte ich keine Möglichkeit Tixx zu schießen und als ich dann endlich Feierabend gemacht habe, habe ich keinen Login mehr für Morgen bekommen. War echt heiß auf das Spiel!
Kenne ich irgendwo her..Warte noch 17 Minuten, dann schalte ich nochmal auf's Knöpfsche
-
-
Liebe Tooor.de -Gemeinde,
ich möchte mich hiermit bei ALLEN, ob "newbies oder alte" für die letzten Wochen bedanken.
Auch als (meist) stiller Leser hat es Spass gemacht!
WALK ON, WALK ON WITH HOPE IN YOUR HEART....
gruss vom meisterl,
95 OLE -
-
-
katinka.....könntest du mir als ziel eine straße nennen, die ich in meinen navi eingeben könnte?
herzlichen dank!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!