Sonntag vor 1 Woche kamen ja die Mails bei denen ein Nachweis gefordert wurde für die Umschreibung. Hat von Euch danach jemand eine Umschreibung durchgeführt und schon eine Mail erhalten die einen Nachweis fordert ?

2. Mail wegen Umschreibung ?
-
-
Nein ,bisher noch nicht. War auch alles Umschreibung in der Familie.
-
Habe Umschreibungen gestern kurz vor Toresschluss durchgeführt (echte Familienumschreibungen).
Das schien mir ne gute Taktik zu sein, der FIFA vor dem Ticketversand wenig Reaktionszeit zu geben.
Eine Mail habe ich nicht bekommen. Die Tixx stehen noch auf "Zur Übertragung eingestellt".
-
Bin gespannt ,ob Familie immer klappt oder ob die auch noch was fordern !?
-
Zitat von Berti for President
Habe Umschreibungen gestern kurz vor Toresschluss durchgeführt (echte Familienumschreibungen).
Das schien mir ne gute Taktik zu sein, der FIFA vor dem Ticketversand wenig Reaktionszeit zu geben.
Eine Mail habe ich nicht bekommen. Die Tixx stehen noch auf "Zur Übertragung eingestellt".
Ich glaube eher, dass die ersten Tickets erst nächste Woche gedruckt werden wenn die 4. Verkaufsphase zu Ende ist.
-
Na klar. Aber die Reaktionszeit ist trotzdem mittlerweile recht kurz. Die müssten mir ja ein paar Tage Zeit geben. Und das reicht nicht mehr bis zum Ticketdruck.
Das war zumindest meine Überlegung. Hoffentlich habe ich recht. Aber wie gesagt handelt es sich um echte Familienmitglieder. Aber den Ärger möchte ich mir trotzdem gerne sparen.
-
die frage wurde schon oft gestellt, ich stell sie nochmal.
hat jemand eine ablehnung bekommen, der das häkchen bei 'familie' gesetzt hat?
ich habe 16 tix mit diesem grund umgeschrieben, alles erfolgreich.
-
"16 tixx, du darfst doch nur 7" :roll: :roll:
-
Zitat von flsch
die frage wurde schon oft gestellt, ich stell sie nochmal.
hat jemand eine ablehnung bekommen, der das häkchen bei 'familie' gesetzt hat?
ich habe 16 tix mit diesem grund umgeschrieben, alles erfolgreich.
1x probiert - 1x geklappt (ohne nachweis, nachname differiert...)
-
Nur 7 ?
Man kann bis zu 28 Tickets bestellen !!7 Spiele a 4 Personen = 28 Tickets. 16 davon hat er umschrieben.
-
-
Bei mir bisher genauso. 8 Übertragungen in Familie und bisher alle auf Status übertragen
-
Capsoni, war als Witz gedacht, deshalb die ""..die Frage hatte gestern schon jemand an ihn gestellt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!