wegen gottlieb-daimler stadion stuttgart;
ich würde keine tickets für eine kurve unterhalb Reihe 14 kaufen; da das stadion realtiv flach ist, hat von diesen reihen eher eine schlechte Sicht !!!
wegen gottlieb-daimler stadion stuttgart;
ich würde keine tickets für eine kurve unterhalb Reihe 14 kaufen; da das stadion realtiv flach ist, hat von diesen reihen eher eine schlechte Sicht !!!
Zitat von LordBoardxwegen gottlieb-daimler stadion stuttgart;
hab ich nicht genau das schon heute Mittag an Dich geschrieben oder wolltest Du mich korrigieren um 1 Reihe?
yes - habe mich bei einem ortskundigen schlau gemacht - aber ich finds echt selstamd, dass bei ebay sowohl canstatter als auch untertürkheimer als deutsche fan-blocks ausgewiesen werden ??? echt komisch !
deutsche Fankurve ist Cannstatter!
Zitat von LordBoardxyes - habe mich bei einem ortskundigen schlau gemacht - aber ich finds echt selstamd, dass bei ebay sowohl canstatter als auch untertürkheimer als deutsche fan-blocks ausgewiesen werden ??? echt komisch !
Ich ahb einen bei ebay gefragt, wie er denn darauf kommt, dass die untertükheimer d-kurve sein soll, worauf er meinte, dass dsoch eh hinter beiden toren d-fans sein werden...
Meiner Meinung nach sind die beiden Blöcke rechts von der Gegentribüne, wie schon einmal erwähnt, für die Gäste und Cannstatter Kurve komplett für Deutschland-Fans...
Also Untertürkheimer Kurve wird mit 10000-15000 Iren voll sein!Wie WM eben!
Also soviele Portugiesen waren am Samstag nicht in der Untertürkheimer Kurve gesessen
Habe mich neulich auch (erstmals !) auf ebay umgesehen, da mich D-Irland auch interessieren würde (und ich beim Original-Verkauf gepennt habe). Ich finde das zum Kotzen und boykottiere diese Art des Ticketverkaufs aus Prinzip. Dieses parasitäre Abzock-System ist sowas von widerlich.
Ich habe bei der WM jede Karte zum Originalpreis bekommen, dank Fifa-Shop (und teils Ormus ). Und das, um mich jetzt bei einem Quali-Spiel ausnehmen zu lassen wie ne Weihnachtsgans ???
Nee nee, nicht mit mir !
Was mich am meisten aufregt, ist die Verlogenheit vieler Angebots-Texte. Damit meine ich nicht mal die schwachsinnigen Anpreisungen für die verkauften Plätze (da scheint ja alles D-Fankurve mit "super-Sicht" zu sein ), aber mancher arme Trottel/Ersteigerer kennt das G-D-Stadion halt nicht...
Sondern: wie einfallsreich viele damit sind, sich einen Anlass für den Wiederverkauf ihrer zig Tixx auszudenken. Z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/2-x-Deutschlan…1QQcmdZViewItem
(der Typ verkauft in 4 anderen Auktionen weitere Tickets.... muss ja ne grosse Familienfeier sein...)
LEUTE, SCHREIBT DOCH EINFACH: "ASOZIALER ABZOCKER SUCHT BLÖDE, UM STEUERFREIEN (?) REIBACH FÜR NIX MACHEN ZU KÖNNEN"
Sorry, falls ich hier jemandem zu nahe getreten sein sollte, aber das musste mal raus !
Es kommen immer wieder Karten rein!
...und das mit neuem Bundestrainer ...
Zitat von WorfulusHallo an beide... Wieviel habt Ihr ? Für wieviel abzugeben ? Wo sind die Plätze ? Ach und aktiviert doch bitte mal eure PN
Habe - wie einige andere sicher auch - ebenfalls Interesse an 2 Tix. Preis (ich hoffe doch mal Originalpreis) und Plätze wären also für alle interressant.
Da hier während der WM auch diverse Abzockversuche gelaufen sind, könnten Euro2008 und Deutschland2010 ja auch noch kurz sagen, wie sie das ganze dann abwickeln wollen. Dann muss nicht jeder nachfragen und ihr zwei müsst nicht den gleichen Quatsch 30 mal tippen...
Viele Grüße
joar
euro2008 und deutschland2010 haben keine karten!
schaltet doch mal euern verstand ein...
Zitat von flschschaltet doch mal euern verstand ein...
...und kauft bei flsch. Link zur Auktion?
Qualifikationsspiel gegen Irland ausverkauft
Das erste EM-Qualifikationsspiel der Nationalelf am 2. September in Stuttgart gegen Irland ist bereits ausverkauft.
Der veranstaltende Württembergische Fußballverband teilte auf seiner Homepage mit, dass alle verfügbaren 52.000 Karten für die Begegnung im Gottlieb-Daimler Stadion bereits vergriffen sind. Die genaue Anstoßzeit steht indes noch nicht fest.
Neben den deutschen Fans werden auch etwa 20.000 Iren erwartet, von denen die meisten ohne Ticket anreisen werden. Nach den guten Erfahrungen bei der WM soll es in Stuttgart deshalb erneut die Möglichkeit zum "Public Viewing" am Schlossplatz geben.
Zitat von Goalie_1:8Alles anzeigenHabe mich neulich auch (erstmals !) auf ebay umgesehen, da mich D-Irland auch interessieren würde (und ich beim Original-Verkauf gepennt habe). Ich finde das zum Kotzen und boykottiere diese Art des Ticketverkaufs aus Prinzip. Dieses parasitäre Abzock-System ist sowas von widerlich.
Ich habe bei der WM jede Karte zum Originalpreis bekommen, dank Fifa-Shop (und teils Ormus
). Und das, um mich jetzt bei einem Quali-Spiel ausnehmen zu lassen wie ne Weihnachtsgans ???
Nee nee, nicht mit mir !
Was mich am meisten aufregt, ist die Verlogenheit vieler Angebots-Texte. Damit meine ich nicht mal die schwachsinnigen Anpreisungen für die verkauften Plätze (da scheint ja alles D-Fankurve mit "super-Sicht" zu sein
), aber mancher arme Trottel/Ersteigerer kennt das G-D-Stadion halt nicht...
Sondern: wie einfallsreich viele damit sind, sich einen Anlass für den Wiederverkauf ihrer zig Tixx auszudenken. Z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/2-x-Deutschlan…1QQcmdZViewItem
(der Typ verkauft in 4 anderen Auktionen weitere Tickets.... muss ja ne grosse Familienfeier sein...)LEUTE, SCHREIBT DOCH EINFACH: "ASOZIALER ABZOCKER SUCHT BLÖDE, UM STEUERFREIEN (?) REIBACH FÜR NIX MACHEN ZU KÖNNEN"
Sorry, falls ich hier jemandem zu nahe getreten sein sollte, aber das musste mal raus !
Du hast absolut recht! Nur raus damit, gibt leider zu wenige hier, die mal Tacheles reden.
Das chlimmste an der Geschichte ist, dass sich genau diese Dreckbären mittlerweile hier im Forum rumtummeln!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!