Zitat von LordBoardxso - aber so einen müll habe ich noch nie gelesen- das ist ja richtiger geistiger dünnschüss !! wenn das so einfach wäre, würden das noch ganz andere Personen machen -
wegen deutschland-irland: ich bleibe dabei, wem 70 bis 90 euro zuviel sind für ein pflichtspiel der deutschen nationalmannschaft ist definitiv für mich kein richtiger Fan - ( halt eher ein typischer wm-trittbrettfahrer) - jeder brasilianer würde sein ganzes hab und gut dafür geben einmal ein spiel seines teams zu sehen !!!! für einen englischen fan steht es ausser frage sein team auch zu auswärtspielen zu begleiten - ich erinnere an die letzte em in portugal ! Beim damaligen Spiel Deutschland-Holland kamen auf einen deutschen ca. 25 Holländer - ich habe mich gefühlt als sei ich mitten in amsterdam !!!!
wer von euch schon mal bei einem auswärtsspiel dabei war, weiss was das für kosten sind ( flug, hotel; etcc......)
Lächerlich, dass hier Leute mit regelmäßigen Einkommen über Beträge unter 100 Euro diskutieren. Absolut lächerlich & typisch deutsch !!!!
Mir ist grad nicht so ganz klar wie man sich so aufregen kann.
Ich kann da an dem Posting von Worfolus nichts falsches entdecken, ausser, dass er vielleicht kurz mal Steuern mit Sozialversicherung verwechselt hat!
Ansonsten ist das weder Müll noch geistiger Dünnschiss!
Es gibt nur zwei Möglichkeiten warum du dich so aufregst:
1. Du hast deine Tabletten heute noch nicht genommen
oder
2. Du bist ein arbeitsloser Ticketvertickerer
Falls Fall 2 zutriftt ist das natürlich deine Sache aber noch lange kein Grund hier son emotionalen Schwachsinn zu schreiben!