Deutschland - Irland / 02.09. in Stuttgart
-
-
Zitat von stephen
JUHHHUUUUU..... Ich hab bei ebay 4 karten für ein vermögen gekauft und dachte schon ich muss mich mit meinem irland trikot und der fahne in die deutschland fankurve stellen (oder sitzen). Hab 4 karten für untertürkheimer kurve. Aber jetzt hab ich bei euch erfahren dass das die gegnerische kurve ist und da auch viele iren sein werden !!!!!!!JJJJJJJJAAAAAAAAAA!!!!!!!!! danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!juhuuuuuuuuuuuu!!!! bei deutschen fans weiß man ja nie wie sie auf so was reagieren wenn da plötzlich ein gegnerischer fan steht.
Genau - wir haben bei der WM alle gegnerischen Fans im Block verhauen!
Sag mal gehts noch?? -
Zitat von stephen
JUHHHUUUUU..... Ich hab bei ebay 4 karten für ein vermögen gekauft und dachte schon ich muss mich mit meinem irland trikot und der fahne in die deutschland fankurve stellen (oder sitzen). Hab 4 karten für untertürkheimer kurve. Aber jetzt hab ich bei euch erfahren dass das die gegnerische kurve ist und da auch viele iren sein werden !!!!!!!JJJJJJJJAAAAAAAAAA!!!!!!!!! danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!juhuuuuuuuuuuuu!!!! bei deutschen fans weiß man ja nie wie sie auf so was reagieren wenn da plötzlich ein gegnerischer fan steht.
Sei besser ganz ruhig im Stadion - man weiss nie, wie irische Fans reagieren, wenn Sie merken, dass neben Ihnen ein Dummschwätzer sitzt.....
-
Zitat von stephen
Gehts noch?
-
-
LLLoooooLLLL manche Leute haben echt Langeweile oder leiden unter Schizophrenie
Als ob man dich im Stadion an den Fluchtlichtmast hängen und auspeisten würde
Klar steh ich als Gästefan auch lieber im Gästeblock, aber ich denke die WM hat gezeigt, wie`s heute ausschaut -
Zitat von stephen
-
Mal sehen, ob wir uns morgen wieder das:
"You`re shit (sheid), but you know you are"
wieder anhören müssen.
Warum stimmen wir das nicht zuerst an?
-
Moin Jungs und Mädels der alten (Fernseh-)Schule.
Soll das unsere heutige Innenverteidigung sein.
Da bekommt der Satz "eine Wand aus Gummi" doch eine ganz andere und neue Bedeutung!!!
Kies -
jaja, schon klar , die deutschen fetten bauern , die besoffen in der deutschen fankurve stehen, sind die nettesten menschen der welt. Ihr spackos. Ihr seid bestimmt selber alle so fetten missgeburten die dann hinterlistig anspucken oder so.
-
-
-
Zitat von stephen
jaja, schon klar , die deutschen fetten bauern , die besoffen in der deutschen fankurve stehen, sind die nettesten menschen der welt. Ihr spackos. Ihr seid bestimmt selber alle so fetten missgeburten die dann hinterlistig anspucken oder so.
so jungs, feuer freianders antworten muss man hier wohl nicht mehr.
-
Zitat von flsch
so jungs, feuer frei
anders antworten muss man hier wohl nicht mehr.
Schon passiert!
Wird nich mehr lange dauern... -
Zitat von flsch
so jungs, feuer frei
Und abgefeuert
-
is verarztet...
Zitat von flschso jungs, feuer frei
-
Zitat von stephen
wir spucken nicht, schießen aber, wie Du unschwer an deiner Farbe sehen kannst. schad, ich kann grad nicht; aber überleg dir jetzt schon mal einen neuen Namen für deinen neuen Account
-
Zitat von stephen
Ihr seid bestimmt selber alle so fetten missgeburten die dann hinterlistig anspucken oder so.
sorry, dass ich dich heute/gestern getroffen habe.. hab einfach ne feuchte aussprache.. und das mit den gebrochenen beinen wird auch wieder..
im richtigen leben bin ich ja nicht so hinterlistig.. aber so ist schließlich fußball..p.s.: fett bin ich nun wirklich nicht..
-
huhu ,ich bin neu hier
war heute live im daimler stadion, übrigens das erste mal in meinem leben in einem fussballstadion
ich hatte einen prima platz in der untertürkheimer kurve und die stimmung da war super ! -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!