Hat irgendjemand einen Livemitschnitt oder sonst irgendwas mit "Stuttgart ist viel schöner als Berlin"?
Bitte melden

Stuttgart ist viel schöner als Berlin!
-
-
Weiss ja nicht, ob du das suchst, aber ich hab hier das Spiel um den 3. Platz als xvid rumliegen. Ist eine Aufzeichnung vom Spielbeginn bis etwa 23:45 (1,6 GB)
-
-
Ich suche das ganze als mp3-Datei, also das Lied "Stuttgart ist viel schöner als Berlin".
Trotzdem danke. -
Zitat von satania
Weiss ja nicht, ob du das suchst, aber ich hab hier das Spiel um den 3. Platz als xvid rumliegen. Ist eine Aufzeichnung vom Spielbeginn bis etwa 23:45 (1,6 GB)
Hätte daran Interesse. Wäre schön, wenn du mir deswegen ne pn oder ne email schicken könntest: hhummelball@freenet.de[/email] -
Mail ist raus
-
Zitat von coke
woher hast du den mitschnitt suche diese da ich beim spiel war und ich es mir gerne noch einmal ansehen würde
usenet
Ist richtig ergreifend, wenn man das Spiel live gesehen hat und sich das dann nochmal in aller Ruhe ansehen kann. Ausserdem hat man so noch eine zusätzliche bleibende Erinnerung
-
hab bei der ankunft der spieler am hotel nach dem spiel was mitgeschnitten:
http://www.hanni-banni.de/files/stuttgart.mp3
(ca. 400 kB)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!