Hi,
mich kotzt die Situation so wie jeden anderen von euch an, das schon mal vorweg.
Was mir nicht ganz klar ist. Ab dem 1 Mai geht die Tauschbörse und der Resale ja wieder online, hab aber schon in nem anderen thread gewelsen, dass die Umschreibung nur noch an den Ticketcentern möglich ist. Stimmt das?
Ausserdem, wie funktioniert das, wenn die Tickets schon gedruckt sind. Muss man die dann zerreissen und der neue Ticketinhaber bekommt neue zugeschickt, oder ist da ein Chip drauf und es werden die neuen Namen gespeichert?
Liebe Grüße vom Fisch

Wie funktioniert die Umschreibung wenn die T. gedruckt sind?
-
-
wie wär's, wenn du dir die Mühe machst und den ein oder anderen Thread mal durchliest. Oder evtl. die Verlautbarungen der FIFA!?!?
Stattdessen schreibst du einfach drauf los und bürdest den (gutwilligen) Anderen die Arbeit auf. Super....
-
Zitat von fisch
Hi,
mich kotzt die Situation so wie jeden anderen von euch an, das schon mal vorweg.
Was mir nicht ganz klar ist. Ab dem 1 Mai geht die Tauschbörse und der Resale ja wieder online, hab aber schon in nem anderen thread gewelsen, dass die Umschreibung nur noch an den Ticketcentern möglich ist. Stimmt das?
Ausserdem, wie funktioniert das, wenn die Tickets schon gedruckt sind. Muss man die dann zerreissen und der neue Ticketinhaber bekommt neue zugeschickt, oder ist da ein Chip drauf und es werden die neuen Namen gespeichert?
Liebe Grüße vom FischAus dem CSS:
ZitatUmtausch von bereits gedruckten Tickets
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen. Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.
Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket ist ausschließlich der Besteller oder eine von ihm schriftlich bevollmächtigte Person berechtigt. Der Besteller muss sich ausweisen können. Ein Bevollmächtigter muss neben der Vollmacht und dem umzutauschenden Ticket eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses des Bestellers vorlegen.
Wenn Sie beim Kauf der Tickets aufgefordert wurden, Ihre Tickets am Stadium Ticket Center abzuholen, erhalten Sie bei Abholung automatisch die bereits auf eine andere Person überschriebenen Tickets.
-
Berti for President
Mach du mal halblang. Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, wenn du sie nicht beantworten willst, schreib doch einfach nicht hier rein. Das ist doch nach deiner Rede sowieso mit viel zu viel "Arbeit" verbunden. Ich halte mich jetzt bewusst kurz, da ich dir die "Arbeit" des Lesens meines Beitrags so gering wie möglich machen will.
Wenn jeder alles wüsste gäbe es das Forum hier gar nicht, du Schlaumeier.. -
Weiß einer wann genau die Ticket Stadium Centers aufmachen?
-
-
Zitat von Berti for President
auch das kann man mit ein wenig guten Willen und der Fähigkeit zu lesen auf der FIFA-Seite selbst recherchieren.
Ich empfehle mich, letztmalig in diesem Bullshit-Thread...
Berti, wer hat Dich denn eigentlich zum Forums-Polizisten ernannt? Was ist denn gegen relevante Fragen zu einem Thema, das hier fast alle interessieren wird, einzuwenden?! Dafür ist ein solches Forum doch da!
-
Hey Berti,
komm mal runter. Ich finde auch das war eine normale Frage und so ein Forum ist dazu da sie zu beantworten. -
ich wollte zwar eigentlich nix mehr schreiben.
Aber der Punkt ist, dass diese Fragen schon ca. 100 mal behandelt wurden. Und man muss auch nicht alle 25.000 einzelnen Beiträge lesen, sondern nur die Überschriften der Threads.
Oder einfach mal unter http://www.fifaworldcup.com nachsehen.
Mit drei Minuten EIGENEM Einsatz hast du die Lösungen.
Und jetzt Schluss von meiner Seite.
-
Im Grundsatz hast du ja Recht, aber ich finde den Fragesteller kann man auch freundlich darauf hinweisen. So jetzt reg dich ab.
-
-
Zitat von fisch
Hi,
Liebe Grüße vom FischSoweit ich weiß muss man die Original-Tickets abgeben bzw. zurückschicken und es werden dann neue gedruckt.
-
Zitat von HamburgerJung
[quote=fisch]Soweit ich weiß muss man die Original-Tickets abgeben bzw. zurückschicken und es werden dann neue gedruckt.
Nee... es werden schlicht neue gedrukt für den Nachfolger - mit entsprechenden Infos auf dem Chip gespeichert! Mit dem "alten" kommste dann nicht mehr durch diese Drehkreuze - weil die Infos dann aus dem System fürs entsprechende Stadion genommen wurden!
WItzig wird's, wenn sich vorm Stadion Leute diese original scheinenden ungültigen Tixx von "fliegenden Händlern" verkaufen lassen, und dann am Kreuz merken, wofür sie grad etliche hundert Euros geblecht haben! Das wird ne Party!
30 besoffene Holländer oder Engländer oder Deutsche oder whatever mit ungültigen Originalkarten! -
Zitat von Rentüj
Nee... es werden schlicht neue gedrukt für den Nachfolger - mit entsprechenden Infos auf dem Chip gespeichert! Mit dem "alten" kommste dann nicht mehr durch diese Drehkreuze - weil die Infos dann aus dem System fürs entsprechende Stadion genommen wurden!
WItzig wird's, wenn sich vorm Stadion Leute diese original scheinenden ungültigen Tixx von "fliegenden Händlern" verkaufen lassen, und dann am Kreuz merken, wofür sie grad etliche hundert Euros geblecht haben! Das wird ne Party!nee ich glaub die behalten die dann im ticketcenter so blöd sind die nicht.
-
Cool, dabei will das OK doch unbedingt Tumulte vor den Stadien vermeiden. Aber sie sind durch ihre Umschreiberegularien selbst schuld. Das wird was für die Weltpresse. Herzlichen Glückwunsch.
-
Zitat von Klinsmann
nee ich glaub die behalten die dann im ticketcenter so blöd sind die nicht.
Das steht im Costumer Self Service zu Resale:
Sobald der Wiederverkauf erfolgreich war, erhalten Sie per E-Mail eine Rücknahmebestätigung und innerhalb von vier Wochen eine Erstattung in Höhe des Ticketpreises aller bereits zurückgenommenen Tickets. Versendete Tickets müssen an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center zurückgeschickt werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!