ich komme derzeit nicht mal in den warteraum, in dem die sekunden heruntergezählt werden, sondern nur in die "versucjen sie es später noch einmal"-seite
gbits da nen trick?
ich komme derzeit nicht mal in den warteraum, in dem die sekunden heruntergezählt werden, sondern nur in die "versucjen sie es später noch einmal"-seite
gbits da nen trick?
Hi,
war im Login,Daten eingegeben
hab abgebrochen, ist mir doch zu teuer (400 Euro)
Son Mist
neverwalkalone
Ich hoffe es kommen noch Spiele für Hannover in den Verkauf. Achtelfinale wäre super. :lol:
Fuer mich nur platter Mittwoch
Irgendwer ein Fehlerlink fuers Achtel / Viertelfinale oder ein Spiel in Frankfurt oder Nuernberg?
Zitat von Fan
auch wenn ich nicht angesprochen bin - klar gabs das, sonst würde man nicht fragen..
Jo, war mein Fehler. Ich dachte heute gab es bislang nur mal kurz AF Lautern, AF München habe ich persönlich heute noch nicht gesehen und habe davon auch hier im Forum nichts mitbekommen. Und deshalb hatte ich mich gewundert warum trotzdem Leute danach fragen.
Zitat von Stevie65Nochaml die Frage hab leider noch keine Antwort.
Hilft es bei der Meldung weiter F5 zu drücken:
das ist wichtiger:
Zitats ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#62: (Halbfinale) S59 - S60, 05.07.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus
kommt aber nach deiner msg
Zitat von neverwalkaloneAlles anzeigenHi,
war im Login,Daten eingegeben
hab abgebrochen, ist mir doch zu teuer (400 Euro)
Son Mist
neverwalkalone
also wenn ich sowas lese kommt mir die galle hoch....!!!!!!!!!!
warum versuchst du dann durch f5 drücken dich erst einzuloggen??
DU BLOCKIERST ANDERE DIE DIE KARTEN HABEN MÖCHTEN UND AUCH BEZAHLEN KÖNNEN !!!
ich habe AF in MUC gesehen. aber nur einmal, als ich auch zum ersten mal HF in MUC sah.
Zitat von WalliJo, war mein Fehler. Ich dachte heute gab es bislang nur mal kurz AF Lautern, AF München habe ich persönlich heute noch nicht gesehen und habe davon auch hier im Forum nichts mitbekommen. Und deshalb hatte ich mich gewundert warum trotzdem Leute danach fragen.
Oh Mann, nur noch Warteraum
Ich möchte doch soooo gerne zum Halbfinale. Sogar meine Regierung hat das Budget für zwei Tix genehmigt,
Also ich hab auch nur HF gesehen, aber einige angeblich AF, aber links wurde nie gepostet!!! hmm sehr komisch
Suchetickets
Ich glaube das sind einfach nur Wichtigtuer. "Ja ich hät ja fürs Finale Karten kriegen können, aber ich hab eh keine Zeit weil ich Omas Rasen mähen muss!"
Nich aufregen! Einfach übersehen solche Kommentare!
hab das Halbfinale gekriegt...
weiß aber nicht ob ich mir das wirklich leisten kann...
hab 2 Karten für je 400€
ist mir etwas viel Geld...
besonders weil ich noch das Eröffnungsspiel habe...
was soll ich machen ?
was passiert wenn die Fifa abbuchen will und es ist kein Geld aufm Konto ??
Zitat von King KSuchetickets
Ich glaube das sind einfach nur Wichtigtuer. "Ja ich hät ja fürs Finale Karten kriegen können, aber ich hab eh keine Zeit weil ich Omas Rasen mähen muss!"
Nich aufregen! Einfach übersehen solche Kommentare!
dann haette er auch sagen koenne, er hat sie, doer? :roll:
kommt bei euch auch nur noch die folgende meldung?
Dear football fan,
You are in the waiting area at the 2006 FIFA World Cup Germany™ ticket shop.
To improve the speed and ease of use of the service, we have imposed a limit on the number of visitors able to use the ticket shop simultaneously.
Access to the following pages may involve long waiting times at peak periods. We recommend returning and trying again later.
glaub die leute kommen gerade von der arbeit heim und merken was gerade abgeht
Lieber Yarrak,
wenn die FIFA abbuchen will und nix is da zum abbuchen,
dann hast gu auf gut Deutsch
VERSCHISSEN
Könnt ihr euch vielleicht mal vorher überlegen, ob ihr euch das leisten könnt... :?
Hi,
ich bin bei dem Link nicht von kat 1 ausgegangen,
habe ich erst später gesehen.
Es geht nicht um leisten können , sondern wollen.
Gruß neverwalkalone
Zitat von tixx_nixdann haette er auch sagen koenne, er hat sie, doer? :roll:
Ne, weil das doch viel cooler is wenn man "verzichtet", nur um zu zeigen was man doch für ein harter Typ ist und wie leicht man an Karten käme wenn man nur wöllte und wir scheinbar eh alles Noobs hier sind! So kommt mir das rüber!
Zitat von SucheticketsAlles anzeigenkommt bei euch auch nur noch die folgende meldung?
Dear football fan,
You are in the waiting area at the 2006 FIFA World Cup Germany™ ticket shop.
To improve the speed and ease of use of the service, we have imposed a limit on the number of visitors able to use the ticket shop simultaneously.Access to the following pages may involve long waiting times at peak periods. We recommend returning and trying again later.
glaub die leute kommen gerade von der arbeit heim und merken was gerade abgeht
noe:
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#62: (Halbfinale) S59 - S60, 05.07.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!