egal kann man ja umschreiben für 5 € is ja familie.
muss man auch immer eine andere e-mail adresse eingeben?

Alle 90 Minuten 2 Karten zu gewinnen
-
-
-
Das wird auf jeden Fall ein Problem werden, denn in der Gewinnermail steht, dass die Karten im Juni von Coca Cola übergeben werden. Das wird wohl in dem Punkt nichts mit umschreiben
-
klar doch!
Aba mal im ernst braucht man ne andere e-mail adresse für jeden neuen account ?
Außerdem will ich noch fragen auf welchen weg man noch deckel kriegt? bin 15 und kann ja noch nix bei ebay kaufen!ich könnte zwar jemanden fragen aba das wär mir schon blöd,zu jemanden gehen und fragen ob er mir bei ebay cola-deckel kauft! :lol: -
Zitat von valderama
klar doch!
Aba mal im ernst braucht man ne andere e-mail adresse für jeden neuen account ?
Außerdem will ich noch fragen auf welchen weg man noch deckel kriegt? bin 15 und kann ja noch nix bei ebay kaufen!ich könnte zwar jemanden fragen aba das wär mir schon blöd,zu jemanden gehen und fragen ob er mir bei ebay cola-deckel kauft! :lol:ja verschiedene email adressen ist angebracht.
wegen den coins kannst ja mal bei getränkemärkten oder so fragen.
-
wen ihr wollt könnt ihr mir auch codes bzw deckel schicken^^
aba nur wenn ihr sie net mehr braucht -
Hmm ... mache auch regelmässig bei diesem Gewinnspiel mit, allerdings konnte ich bis jetzt (bei ungefähr schon 450 eingesetzen Coins) noch nichts gewinnen ...
Hab noch eine andere Frage. Hab mir heute ein paar Artikel aus dem Coke Fridge Shop bestellt. Wie lange dauert es bis diese ankommen?
Lobanovsky
-
Bei mir hats 2 Tage gedauert allerdings kamen 3 Packete für 3 Sachen (Hab 3x1 bestellt) das ist dann ein wenig umständlich aber muss ja Coke bezahlen was solls..
-
grmpf, Glück ist echt nich gleichmäßig verteilt. Nachdem ich bei allen Verkaufsphasen leer ausgegangen bin, bei denen man Glück brauchte und bei sämtlichen Gewinnspielen ebenso, hab ich nun mittlerweile an die 1000 Coins bei Cokefridge erfolglos verballert. Die Tickets die ich habe habe ich mir allesamt mit F5 erkämpft.
Und was muss ich nun bei Cokefridge lesen? Eine gewisse Aljona aus Ettingen gewinnt gleich an zwei Tagen hintereinander. Ein Mal Japan - Brasilien, ein Mal Tschechien - Italien. Grmpf grmpf grmpf.
Ist es denn zu gehässig von mir, wenn mich dann freut dass beide Spiele am selben Tag stattfinden?
-
Na ja
Wir drücken eben stundenlang f5 und die hat Stundenlang Ihre Coins eingetippt....
Und ob das jemand merkt das die am selben Tag sind :roll:
-
-
-
Mal so ne Frage:
Wieviel Coins setzt ihr eigentlich immer bei Cokefridge?
Ich setze immer unterschiedlich und manchmal gebe ich einen Code direkt ein. Bislang leider immer ohne Erfolg.
Naja vielleicht klappts ja doch noch.
ulfinator
-
Da ich keine Coke Berge hier habe, bleiben mir fast nur die, die man bei der Anmeldung bekommt. Daher kann ich mir da nicht so große Sprünge erlauben. Mehr als 2 oder 3 setze ich nicht auf einmal
Dafür habe ich gestern eine Schlafpause gesetzt und um 5 Uhr gesetzt, in der Hoffnung, dass da die Chancen besser sind....
-
@liam G
Glaube mit 2-3 brauchst du nicht groß anfangen
Ich z.b Setze schon bis zu 200 bei Interessanten Spielen und bin da sicher noch weit hinter den CoinKings..Andererseits habe ich Tunesien-Saudi A mit nur 10 bekommen...
Nun ja gehört schon auch Glück dazu
-
Also ich glaube, die Chancen sind da ziemlich gering. Habe über 10 Stunden für 1000 Coins eintippen gebrauchT: Danach hatte ich die Schnauze voll.
Bevor ich die alle setze und verliere, hole ich mir lieder was aus dem Shop. -
Genau 1 h/100 Coins könnte hinkommen ein paar Teile aus dem Shop sind ja nicht ohne..
-
-
Na, wie viele Verrückte wie ich sind heute früh aufgestanden um für das Münchner Halbfinale zu setzen? :lol:
-
Um welche Uhrzeit wurde denn das Halbfinale verlost?
-
Das Halbfinale wurde um 6:00 verlost da standen bestimmt ein paar hundert auf
Der Mist war das ich nicht mehr einschlafen konnte :roll:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!