denke mal das makaay die bayern verlassen wird, wenn nicht bis ende august dann im winter

Bundesliga - Transfers
-
-
So ... jetzt mal zum wichtigsten ... zu Gladbach
Die haben sich einen 26jährigen "Spielmacher" von den Boca Juniors geholt ...
der Typ heißt Federico Insua
Kennt den jemand?
Der kicker schreib nix über seine "stärken" ... nur, das er eben ein Spielmacher sein soll ... aber das sollte Broich ja auch -
Zitat von tooor
So ... jetzt mal zum wichtigsten ... zu Gladbach
Die haben sich einen 26jährigen "Spielmacher" von den Boca Juniors geholt ...
der Typ heißt Federico Insua
Kennt den jemand?
Der kicker schreib nix über seine "stärken" ... nur, das er eben ein Spielmacher sein soll ... aber das sollte Broich ja auchwerde nie verstehen wieso die den broich verkauft haben, mit jungen südamerikanern ist das immer so ne sache, die brauche meist 1 oder 2 jahre um sich einzugewöhnen, denke es wird ne schwere saison für gladbach, was trainer heynckes anrichten kann weiss ich nur zu gut
-
Zitat von kasi1981
werde nie verstehen wieso die den broich verkauft haben, mit jungen südamerikanern ist das immer so ne sache, die brauche meist 1 oder 2 jahre um sich einzugewöhnen, denke es wird ne schwere saison für gladbach, was trainer heynckes anrichten kann weiss ich nur zu gut
Ich bin froh, dass Broich weg ist , er spielt einfach viel zu unkonstant. Talent alleine reicht eben nicht aus. Könnte mir sogar vorstellen, dass er nicht mal in Köln einen Stammplatz haben wird.
Über die Gladbacher Neuzugänge bin ich aber auch nicht besonders glücklich, ich fürchte, es geht diese Saison mal wieder gegen den Abstieg. -
Mitreski mazedonischer Nationalspieler nach Cottbus.
Haggui tunesischer Nationalspieler nach Leverkusen. -
fand den broich eigentlich immer gut, denke der wird in köln spielen,
denke mal morgen wird was offizielles in sachen ljuboja bekannt, wir ham bisher alle transfers freitags bekannt gegeben
-
-
-
-
Zitat von flsch
du meinst wegen der ständigen serverausfälle?
Hast Du das gelesen tooor? Vorschlag unter Borussen: flsch sperren!
Schöne Grüße nach HH... -
-
-
-
Klar kann SO ein Forum nur ein echter Borusse (=Gladbacher) hochziehen ... ist ja wohl keine Frage, oder?
Den anderen (vor allem der schulden-Borussia) fehlt für sowas einfach das Niveau ... mir ist schon lange aufgefallen, dass sich hier sehr viele Gladbacher tummeln ... vor allem welche, die einen Satz gradeaus schreiben können
Aber egal, das haben wir (Gladbachfans) ja schon immer gewust ... den deshalb wird der Jup bei uns auch was reißen ... der ist auf Schalke einfach mit dem schlechten/niedrigen Niveau nicht fertig geworden
Und zu Broich ... ein eviges Talent, sowas wie Pflippsen einer war (ist?) ... für 2. Liga und Platz 12-18 reicht das ... aber Gladbach hat nu mehr vor
-
-
Ich hoffe (als Bayern-Fan) ,dass van Nistelrooy nicht kommt!
1.Er ist schlecht( sonst würde ihn ManU nicht abgeben wollen)
2.Dann hätten wir 2 vorne drin,die den Mund nicht zumachen können
3. Claudio Pizarro wäre vollkommen vom Fenster( Poldi und v.Nistelrooy vor der Nase):(naja ma schaun; meine Hoffnung: van Nistelrooy kommt nicht ( viel Geld gespart; PS: um ihn zu verpflichten müsste Bayern einen Eilantrag beim Vorstand beantragen,da wenn die Bayern mehr als 25 Mio für Transfers ausgeben wollen, das erst "sonderbeantragen" müssen!), Makaay wechselt jetzt! Und: Maierhofer kommt in die 1.Mannschaft aus der Jugend und ist mit Poldi Ersatz !
Sturm wäre dann: Santa Cruz +Pizarro
-
Federico Insua (26 | ARG), Mittelfeldspieler von den Boca Juniors, geht zu Borussia Mönchengladbach
Vertrag bis 2010
Ablöse: 4 Mio. -
Also ... van Nistelrooy kommt nicht ....
Aber kannst du mir sagen, warum Poldi als ersatz auf die Bank soll
Der muss spielen ... sonst soll der wieder zurück gehen!!Zitat von Pizarro14Und: Maierhofer kommt in die 1.Mannschaft aus der Jugend und ist mit Poldi Ersatz !
Sturm wäre dann: Santa Cruz +Pizarro -
Zitat von Phantomas
Federico Insua (26 | ARG), Mittelfeldspieler von den Boca Juniors, geht zu Borussia Mönchengladbach
Vertrag bis 2010
Ablöse: 4 Mio.
Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bunde…artikel/353002/Hat gestern abend gegen Gala auch einige nette Szenen gehabt, aber rausreissen mussten es wieder die Alten, Neuville.
-
Ich weiß die Gladbacher unter Euch wird das wenig interessieren, aber ich muss mir nun fast ne Träne wegdrücken:
Marcelinho wechselt nun von Hertha zu Trabzonspor
Der 31jährige Spielmacher Marcelinho vom Bundesligaverein Hertha
BSC wechselt in die Türkei zu Trabzonspor. Er erhält bei dem türkischen
Erstligisten einen Vertrag bis 2009. Über die Ablösesumme ist nichts
bekannt, wird aber auf 2,5 Mio geschätzt.
Ein Wechsel hat sich in den letzten Tagen abgezeichnet, da das
Tischtuch zwischen dem extravaganten und undisziplinierten Brasilaner
und seinem Berliner Verein zerschnitten schien, nachdem dieser zuletzt
mit einer Verspätung von acht Tagen im Trainingslager eintraf.
Quelle: Transfermarkt.de exklusiv / msDanke für die tolle Zeit, wir werden Dich nie vergessen. Schade nur dass Du ein wenig - sagen wir es einfach direkt - blöd warst. Mit ein wenig mehr Disziplin und weniger falschen Freunden hättest Du einer der ganz großen dieser Welt werden können und Dein Traum der Selecao hätte sich auch erfüllen können. Aber das war vielleicht unser Glück - sonst hättest Du uns wohl nie solange bei Hertha beglückt!
Ich hoffe Dir gefällts am schwarzen Meer (gibt weniger Brasilianische Lokale dort) und dass Du Dich mal wieder in Berlin blicken lässt!!!
Alles Gute Marcello!!!!!!!!!Schade nur, dass wir uns nicht richtig vom vielleicht spielerisch besten Spieler aller Zeiten unseres Vereins verabschieden können - so wie sich das gehört beim Heimspiel im Oly!!!
Ich find die Entscheidung ihn abzugeben richtig, doch irgendwie weiß ich schon jetzt - er wird mir fehlen!!! -
Zitat von khratoy
Ich weiß die Gladbacher unter Euch wird das wenig interessieren, aber ich muss mir nun fast ne Träne wegdrücken:
Marcelinho wechselt nun von Hertha zu Trabzonspor
Der 31jährige Spielmacher Marcelinho vom Bundesligaverein Hertha
BSC wechselt in die Türkei zu Trabzonspor. Er erhält bei dem türkischen
Erstligisten einen Vertrag bis 2009. Über die Ablösesumme ist nichts
bekannt, wird aber auf 2,5 Mio geschätzt.
Ein Wechsel hat sich in den letzten Tagen abgezeichnet, da das
Tischtuch zwischen dem extravaganten und undisziplinierten Brasilaner
und seinem Berliner Verein zerschnitten schien, nachdem dieser zuletzt
mit einer Verspätung von acht Tagen im Trainingslager eintraf.
Quelle: Transfermarkt.de exklusiv / msDanke für die tolle Zeit, wir werden Dich nie vergessen. Schade nur dass Du ein wenig - sagen wir es einfach direkt - blöd warst. Mit ein wenig mehr Disziplin und weniger falschen Freunden hättest Du einer der ganz großen dieser Welt werden können und Dein Traum der Selecao hätte sich auch erfüllen können. Aber das war vielleicht unser Glück - sonst hättest Du uns wohl nie solange bei Hertha beglückt!
Ich hoffe Dir gefällts am schwarzen Meer (gibt weniger Brasilianische Lokale dort) und dass Du Dich mal wieder in Berlin blicken lässt!!!
Alles Gute Marcello!!!!!!!!!Schade nur, dass wir uns nicht richtig vom vielleicht spielerisch besten Spieler aller Zeiten unseres Vereins verabschieden können - so wie sich das gehört beim Heimspiel im Oly!!!
Ich find die Entscheidung ihn abzugeben richtig, doch irgendwie weiß ich schon jetzt - er wird mir fehlen!!!RICHTIG SO!! Marcelinho hat mich die ganze Zeit nur genervt ..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!