1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Bundesliga - Transfers

• Zizu
  • 19. Juli 2006 um 22:27
  • chicken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.292
    • 18. August 2006 um 15:59

Presseerklärung Quelle: fcb.de

Keine Freigabe für Owen Hargreaves

18.08.2006
    Der Vorstand des FC Bayern München möchte zu den diversen Veröffentlichungen und Äußerungen der vergangenen Tage um Nationalspieler Owen Hargreaves (25) klar stellen:

Der FC Bayern München hat dem Spieler Owen Hargreaves und seinem Berater unmissverständlich mitgeteilt, dass der bestehende Vertrag mit dem Klub bis zum 30.6.2010 Bestand haben wird.

Es gab bis zum heutigen Tag keine Verhandlungen des FC Bayern mit Manchester United oder einem anderen Verein. Es wird auch künftig keine Verhandlungen in Sachen „Transfer Owen Hargreaves“ geben.

Der FC Bayern München hat Manchester United am heutigen Freitag, 18.8.2006, unmissverständlich mitgeteilt, dass der Klub sein Werben um Owen Hargreaves einzustellen hat.

„Owen Hargreaves ist ein wichtiger Spieler für den FC Bayern München. Wir planen mit ihm und anderen jungen Nationalspielern für die Zukunft,“ erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des Klubs, „deshalb werden wir mit keinem Verein über einen vorzeitigen Wechsel von Hargreaves auch nur ein Gespräch führen."

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 18. August 2006 um 16:19
    Zitat von tooor

Kann dir nur zustimmen !!!!!
    Da macht der BvB Millionen Verluste ... schafft es "irgendwie" doch nicht in die Insolvenz zu müssen und dann geben die Millionen für Spieler (auch Valdez) aus :zweifel:

Ich glaub das garnicht ... könnte mich tierisch aufregen !!!

jaja ... offiziell und "in den Büchern" ist alles schön sauber, da sind die Millionen-Verluste der Vergangenheit "verschwunden" bzw. wegverschoben ... keiner weiß genaues ...

Vereine, die immer ordentlich und sauber wirtschaften müssen doch kotzen, wie sie das lesen ... würde z.B. Mainz "mal eben 90millionen verbrauen" würden die in der CL spielen

Sorry, aber ich wünsche dem BvB "von ganzem Herzen" den Absteig :mrgreen:

Seufz. Wär jetzt März 2005, würd ich einfach die Klappe halten. Da hätten wir uns nicht über Zwangsabstieg oder Ähnliches beklagen können. Ich vermute auch, dass ein anderer Verein (vielleicht noch ohne WM-Stadion) mit ziemlicher Sicherheit abgetaucht bzw. abgeschossen worden wäre. Ich habe mal Einzelheiten über den "Deal" gelesen, mit dem der letzte Stadionausbau gestemmt wurde. Das war so dermaßen hanebüchen und grotesk, dass ich als absoluter BWL-Laie gesehen habe, dass es pure Geldverbrennung war (und nur dem Zweck diente ein WM-Halbfinale zu bekommen). Geld, das wir natürlich gar nicht mehr hatten. Mich wundert bis heute, dass Niebaum und Meier als (Haupt-)Verantwortliche nicht verklagt worden sind. Ruinieren über ein Jahrzehnt fast einen kompletten Verein und kommen relativ schadlos davon. Der Niebaum taucht ja heute noch im Stadion auf und tun so, als ob nix gewesen wär.

Aber seitdem ist wohl wirklich vieles durchdachter gemacht geworden. Oder vielleicht auch endlich nur fachmännisch? Der Meier ist ja mittlerweile beim FC und hat ja durch die Poldi-Millionen auch wieder frisches Spielgeld. Hoffentlich überlebt's der FC...

Wie ist das eigentlich bei der anderen Borussia? Stadion gebaut und seitdem geben sich die Neueinkäufe die Klinke in die Hand. Woher kommt denn bittschön dieses Geld? Oder unsere lieben Nachbarn aus GE. Da habe ich wirklich kopfschüttelnd gedacht, warum von dort ähnliche Vorgänge bekannt wurden, obwohl der BVB gerade mal so ein wenig aus den Schlagzeilen war.

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 18. August 2006 um 16:29
    Zitat von borsig2

Seufz. Wär jetzt März 2005, würd ich einfach die Klappe halten. Da hätten wir uns nicht über Zwangsabstieg oder Ähnliches beklagen können. Ich vermute auch, dass ein anderer Verein (vielleicht noch ohne WM-Stadion) mit ziemlicher Sicherheit abgetaucht bzw. abgeschossen worden wäre. Ich habe mal Einzelheiten über den "Deal" gelesen, mit dem der letzte Stadionausbau gestemmt wurde. Das war so dermaßen hanebüchen und grotesk, dass ich als absoluter BWL-Laie gesehen habe, dass es pure Geldverbrennung war (und nur dem Zweck diente ein WM-Halbfinale zu bekommen). Geld, das wir natürlich gar nicht mehr hatten. Mich wundert bis heute, dass Niebaum und Meier als (Haupt-)Verantwortliche nicht verklagt worden sind. Ruinieren über ein Jahrzehnt fast einen kompletten Verein und kommen relativ schadlos davon. Der Niebaum taucht ja heute noch im Stadion auf und tun so, als ob nix gewesen wär.

Respekt !!!
    Klare, deutlische Worte ... besser hätte ich es nicht schreiben können:rolleyes:
    Und vielleicht bin ich ja nachtragend ... aber ich kann das bis Heute nicht begreifen, warum der BvB nicht abgestiegen ist ...

Zitat von borsig2

Wie ist das eigentlich bei der anderen Borussia? Stadion gebaut und seitdem geben sich die Neueinkäufe die Klinke in die Hand. Woher kommt denn bittschön dieses Geld? Oder unsere lieben Nachbarn aus GE. Da habe ich wirklich kopfschüttelnd gedacht, warum von dort ähnliche Vorgänge bekannt wurden, obwohl der BVB gerade mal so ein wenig aus den Schlagzeilen war.

Kann nur zum VfL was sagen ... dort wird seit Jahren ein Überschuß erwirtschaftet ... und wenn man sieht, dass der neue Argentinier (4Millionen) nach Effenberg der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte ist, dann sieht man, was über die Jahre geleistet wurde bzw. das "vernünftig" gewirtschaftet wird.
    Würde der VfL "mal ordentlich" Schulden machen (so ca. 40 Millionen, kannp die Hälfte gegeüber dem BvB) könnten die sich gleich ein paar Jungs von juve "leisten" und mal eben Meister werden bzw. in der CL spielen ... frei nach dem motto: Schei$ auf die kohle, raus damit, wird schon klappen ... zur Not bürgt eben die Stadt und/oder sonstwer ...

:kaffeetrinker:

• Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    • 18. August 2006 um 17:55
    Zitat von tooor

jaja ... offiziell und "in den Büchern" ist alles schön sauber, da sind die Millionen-Verluste der Vergangenheit "verschwunden" bzw. wegverschoben ... keiner weiß genaues ...

mit verlaub, aber das ist doch schwachsinn. ich bin bei weitem kein finanzexperte, eigentlich interessiert mich das auch überhaupt nicht, weil ich eigentlich fußball- und kein bilanzfan bin, aber schon allein weil der BVB börsennotiert ist, können diese Verluste nicht einfach "verschwinden"! Alle Maßnahmen wurden doch veröffentlicht. Ist ja auch nicht so, dass man schuldenfrei ist, die Schulden wurden einfach umverteilt. Jetzt schulden wir halt Morgan Stanley 12 Mios pro Jahr, auch kein Pappenstiel..

Achja, von wegen Millionen ausgegeben für Transfers.. Für Rosicky bekam man 10-12 Mios, genau das Geld wurde halt wieder investiert. Und da die hohen Gehälter von Koller und Rosicky wegfallen, kann man die neuen durchaus finanzieren! Wäre die Mannschaft jetzt nicht verstärkt worden, würde man wohl im unteren Mittelfeld rumkrebsen. So würden auf Dauer die Werbeeinnahmen fallen und die Zuschauerzahlen sinken. ALso alles richtig gemacht von der Vereinsspitze :mrgreen:

[SIZE=1]Done: #1 Deu - CST, #5 Arg - CIV, #29 Fra - Kor, #33 Ecu - Deu, #41 Cze - Ita, #57 Viertelfinale Berlin, #61 Halbfinale Dortmund.
    Das war's, meine WM ist vorbei, es war nur GEIL!
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Olé Olé Tooor.de :klatsch:[/SIZE]

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 18. August 2006 um 18:08

naja, will nicht wissen was frei und valdez verdienen

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 18. August 2006 um 18:17
    Zitat von tooor

Kann nur zum VfL was sagen ... dort wird seit Jahren ein Überschuß erwirtschaftet ... und wenn man sieht, dass der neue Argentinier (4Millionen) nach Effenberg der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte ist, dann sieht man, was über die Jahre geleistet wurde bzw. das "vernünftig" gewirtschaftet wird.

Klingt plausibel, was die Transfers angeht. Wenn ich dran denke, dass Amoroso damals ungefähr 4 Mios alleine schon als Lohnfortzahlung im Krankheitsfall bekommen hat, dann wird mir wieder speiübel. Von daher versteh ich die Wut auf den BVB ganz gut.

Wer hat eigentlich den Borussia-Park finanziert? Das war doch der Verein, oder? Damit habt ihr aber auch formal gesehen einen richtigen Batzen Schulden. Der große Unterschied in diesem Bereich ist dann halt, dass euer Management cleverer war (oder halt einfach nicht größenwahnsinnig) und die Kredite zu günstigeren Konditionen aufgenommen hat. Aber das scheint der BVB ja auch gerade geschafft zu haben. Selbst der Bayern-Ulli geht ja nach dem Bau der Arena nicht mehr nur in die Festgeldabteilung... :zwinker:

• Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    • 18. August 2006 um 18:29
    Zitat von kasi1981

naja, will nicht wissen was frei und valdez verdienen

Kannst du auch was anderes außer provozieren? Dann sag uns doch was sie verdienen! Mit Sicherheit nicht annähernd so viel wie Koller und Rosicky, die noch zu Meier/Niebaum-Zeiten verpflichtet wurden.

[SIZE=1]Done: #1 Deu - CST, #5 Arg - CIV, #29 Fra - Kor, #33 Ecu - Deu, #41 Cze - Ita, #57 Viertelfinale Berlin, #61 Halbfinale Dortmund.
    [/SIZE]

• Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    • 18. August 2006 um 18:31
    Zitat von borsig2

Klingt plausibel, was die Transfers angeht. Wenn ich dran denke, dass Amoroso damals ungefähr 4 Mios alleine schon als Lohnfortzahlung im Krankheitsfall bekommen hat, dann wird mir wieder speiübel. Von daher versteh ich die Wut auf den BVB ganz gut.

Wer hat eigentlich den Borussia-Park finanziert? Das war doch der Verein, oder? Damit habt ihr aber auch formal gesehen einen richtigen Batzen Schulden. Der große Unterschied in diesem Bereich ist dann halt, dass euer Management cleverer war (oder halt einfach nicht größenwahnsinnig) und die Kredite zu günstigeren Konditionen aufgenommen hat. Aber das scheint der BVB ja auch gerade geschafft zu haben. Selbst der Bayern-Ulli geht ja nach dem Bau der Arena nicht mehr nur in die Festgeldabteilung... :zwinker:

Ich glaub der Borussia-Park war mit Abstand das günstigste von den neuen Stadien. Habe vor kurzem nen Artikel dazu gelesen, muss ich nochmal recherchieren..

EDIT: Ahh, jetzt weiß ichs, in der aktuellen Stadionwelt ist doch ein großer Artikel darüber ;)

[/SIZE]

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 18. August 2006 um 21:49

Quelle: Bundesliga.de

18.08.2006 20:42

Boulahrouz kam in der Saison 2004/2005 zum Hamburger SV
    Boulahrouz kurz vor Wechsel zu Chelsea
    Khalid Boulahrouz steht kurz vor einem Wechsel zum englischen Spitzenclub FC Chelsea. Dies bestätigte der HSV gegenüber bundesliga.de.

"Wir sind uns mit dem FC Chelsea weitesgehend einig. Khalid Boularouz wird am Samnstag zum medizinischen Check nach London fliegen", sagte HSV-Pressechef Jörn Wolf zu bundesliga.de

Zuvor vermeldete der Club von Ol-Milliardär Roman Abramovich auf seiner Internetseite die Einigung mit den Hanseaten. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.

Vertrag erst kürzlich verlängert

Erst vor kurzem war der Vertrag mit dem 24-Jährigen vorzeitig bis 2010 verlängert worden.

Boulahrouz war 2004 von RKC Waalwijk nach Hamburg gekommen. In London wird der Niederländer Teamkollege von Michael Ballack, der vom FC Bayern zum Londoner Club wechselte.

• Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    • 18. August 2006 um 21:53

Der Wechsel hat mich echt komplett umgehauen. Erst van Buyten, dann Barbarez, und nun der 3. Leistungsträger. Jetzt muss schnell ein Ersatz her..

[/SIZE]

• chicken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.292
    • 18. August 2006 um 22:30
    Zitat von Nummer7

Der Wechsel hat mich echt komplett umgehauen. Erst van Buyten, dann Barbarez, und nun der 3. Leistungsträger. Jetzt muss schnell ein Ersatz her..

vor allem dass man da vorher auch gar nichts mitbekommen hat, sofort die vollzugsmeldung.

bleibt nur die frage weshalb sie ihn verkaufen?

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 18. August 2006 um 22:40
    Zitat von Nummer7

Jetzt verstehe ich den HSV echt nicht mehr. Bei Barbarez hatte ich schon erwartet das sie den halten, als "Urgestein" und Topstürmer. Dann geht der erste wichtige Innenverteidiger van Buyten. Auch unverständlich für mich. Boh und jetzt geht auch noch der zweite gesetzte Innenverteidiger. Wer solls jetzt richten ? Feilhaber ? Benjamin ? Ich dachte die wollen dieses Jahr die Bayern vom Tron stossen. Das war es dann diese Saison. ChampionsLiga und Meisterschaft ade :winke:
    Da waren es nur noch zwei...

[LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 18. August 2006 um 22:43
    Zitat von chicken

vor allem dass man da vorher auch gar nichts mitbekommen hat, sofort die vollzugsmeldung.

bleibt nur die frage weshalb sie ihn verkaufen?

das war wohl ein angebot, das sie nicht ablehnen konnten.. (für alle filmfreunde :mrgreen: )

im ernst: denke, der hsv kann das geld ja auch gut gebrauchen.. natürlich ist das ganze (vor allem nach dem abgang von van buyten) ein spagat zwischen finanziellem und sportlichem erfolg)..
    es kann gut sein, dass der hsv das geld in zwei talentierte spieler reinvestiert.. eigentlich muss ja mindestens noch ein neuer abwehrspieler her..

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 18. August 2006 um 23:04
    Zitat von Nummer7

Kannst du auch was anderes außer provozieren? Dann sag uns doch was sie verdienen! Mit Sicherheit nicht annähernd so viel wie Koller und Rosicky, die noch zu Meier/Niebaum-Zeiten verpflichtet wurden.

Kleiner Tip für die Interessierten : http://www.transfermarkt.de/
    Da gibt es alles zu dem Thema inkl. Zahlen. Da kann man sogar die Berater gleich kontaktieren, falls jemand seinem Verein einen Spieler spendieren möchte. :mrgreen:

[LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    • 19. August 2006 um 01:26
    Zitat von Worfulus

Kleiner Tip für die Interessierten : http://www.transfermarkt.de/
    Da gibt es alles zu dem Thema inkl. Zahlen. Da kann man sogar die Berater gleich kontaktieren, falls jemand seinem Verein einen Spieler spendieren möchte. :mrgreen:

über transfermarkt hab ich her gefunden ;) wer biste denn da?

[/SIZE]

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 21. August 2006 um 16:36
    Zitat von Nummer7

... Ist ja auch nicht so, dass man schuldenfrei ist, die Schulden wurden einfach umverteilt. Jetzt schulden wir halt Morgan Stanley 12 Mios pro Jahr, auch kein Pappenstiel..

Das mein ich ja mit "verschoben" ... 90Millionen Schulden "offiziell" raus auf der BvB-Bilanz, fertig ... schon kann man weitermachen
    Und das was ich damit sagen will ist, dass das in der BL sich grad mal 3-4 Vereine hättenm "erlauben" können ... alle anderen hätten dazu nicht mal die chance bekommen sonderen wären gleich zum Zwangsabsteig verdonnert worden ... das regt mich ahle (ein bissel) auf :mrgreen:

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 21. August 2006 um 16:39
    Zitat von borsig2

jep ... aber beim Stadionbau seh ich das eher wie beim hauskauf (oder so) ... da trägt die Immobilie den Gegenwert der Schulden ..
    Beim BvB gab's zu den 90millionen schulden keinen Gegenwert ... weil das Stadion garnicht dem BvB gehörte :rolleyes:

• Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    • 23. August 2006 um 17:23

Quelle: dpa
    HSV will Niederländer Mathijsen verpflichten

"Champions-League-Teilnehmer Hamburger SV will
    einen weiteren Niederländer verpflichten. Nach Informationen des
    Norddeutschen Rundfunks (NDR) und der «Bild»-Zeitung wechselt Joris
    Mathijsen vom niederländischen Ehrendivisionär AZ Alkmaar zum
    Fußball-Bundesligisten. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger soll die
    Nachfolge seines zum FC Chelsea gewechselten Landsmanns Khalid
    Boulahrouz antreten. Mathijsen soll rund sechs Millionen Euro kosten.
    Der HSV wollte den Transfer bisher noch nicht bestätigen."

Wieder ein Holländer also. Die haben's Doll scheinbar angetan :rolleyes:

[/SIZE]

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 24. August 2006 um 14:37

HSV will sich Sorin angeln

Hamburg - Nach dem Erreichen der Champions League fährt der Hamburger SV mit dem Einkaufswagen quer durch Europa.

Der Transfer von Joris Mathijsen (AZ Alkmaar) soll am Donnerstag offiziell bekannt gegeben werden, da planen die Hanseaten bereits den nächsten Coup.
    Nach übereinstimmenden Medienberichten steht der Argentinier Juan Pablo Sorin ganz oben auf der HSV-Wunschliste.
    Der argentinische Nationalspieler vom FC Villarreal hat sich offenbar mit seinem Trainer Manuel Pellegrini überworfen und soll abgegeben werden.
    Sorin könnte auf der linken Außenverteidigerposition für den dauerverletzten Timothy Atouba einspringen.

Quelle: sport1

• chicken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.292
    • 25. August 2006 um 13:56

Ein Neuer für die Bayern?

München - Die 0:4-Demontage beim FC Barcelona am Dienstag hat die Verantwortlichen des FC Bayern offenbar doch mehr ins Grübeln gebracht als sie zugeben wollen.

[URL='http://javascript<b></b>:popup('/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/bayern_training.jpg',425,325);'][/URL] Magath (2. v. r.) hat womöglich bald noch einen Profi mehr unter seinen Fittichen

Nach Angaben der "Bild-Zeitung" planen die Münchner noch einen Transfer vor Ablauf der Wechselperiode am 31. August.
    Doch ein Transfer in der jetzigen Phase könnte sich als schwierig erweisen.
    Der Markt ist so gut wie leer, wechselwillige Hochkaräter sind nur noch für viele Millionen zu haben. Dazu kommt die Eingewöhnungszeit, die ein neuer Spieler braucht.

Kommt Camoranesi?

Für eine Verpflichtung eines weiteren Mittelfeldspielers spricht allerdings der schwache Auftritt des Rekordmeisters im Camp Nou und die Champions-League-Auslosung mit Inter Mailand als Gegner.

Ein möglicher Kandidat für die Bayern ist weiterhin der italienische Weltmeister Mauro Camoranesi, der erst kürzlich betont hatte, nicht mehr für Juventus Turin spielen zu wollen.
    "Große Herausforderung"
    Das Geld für einen möglichen Camoranesi-Transfer könnten die Münchner aus Manchester bekommen, wo es Owen Hargreaves hinzieht.
    Der Engländer betont erneut, er wolle die "große Herausforderung" Premier League annehmen, auch um sein Standing in der englischen Nationalmannschaft weiter zu erhöhen.

Quelle: sport1.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der F1-Fred

hsvkuh 2. August 2025 um 22:24
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:22
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59
  • Der FC Liverpool Thread

Bilbo 2. August 2025 um 21:51
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Just_FCBCGN 2. August 2025 um 21:46
  • 3.Liga 2025/26

mmh46vr 2. August 2025 um 20:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • FC Bayern München

Legendenstatus 2. August 2025 um 18:57
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

Lothar-1990 2. August 2025 um 18:18
  • Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.609 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • FC Bayern München

18.849 Antworten, 1.505.852 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.171 Antworten, 940.697 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.655 Antworten, 764.044 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 525.764 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.368 Antworten, 508.978 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 37.295 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.534 Antworten, 362.649 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.506 Antworten, 302.332 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 267.942 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin