Servus,
ich suche einen Videoausschnitt des berühmten Satzes von Herrn Blatter aus dem Jahre 2000 (wurde während der WM oft wiederholt). Zur Not würde mir auch ein Tonmitschnitt genügen. Wäre klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Servus,
ich suche einen Videoausschnitt des berühmten Satzes von Herrn Blatter aus dem Jahre 2000 (wurde während der WM oft wiederholt). Zur Not würde mir auch ein Tonmitschnitt genügen. Wäre klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Keiner???
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob während der Show zur Gruppenauslosung der besagte Videoausschnitt gezeigt wurde?
Zitat von bierschinkenhallo hoschi... lange nicht gelesen....
hab ich auch schon gesucht aber noch nix gefunden...
machet jut... und schau mal öfter vorbei
Servus bierschinken!
Ja, die "Ausgangssperre" die ich nach dem 9.7. aufgebrummt bekommen habe ist so langsam aber sicher vorbei ^^. Jetzt noch übermorgen meine BigFatHoschiWedding machen und dann kann ich wieder spammen wie früher
Zitat von Hoschi0815Servus,
Ich denke das hier ist, was du suchst: The winner is... Deutschland!
Zwar keine gute Qualität, aber besser als nichts.
Fabian
Zitat von F4FIch denke das hier ist, was du suchst: The winner is... Deutschland!
Zwar keine gute Qualität, aber besser als nichts.
Fabian
Hammer, Hammer, Hammer!!! 1.000 Dank!!! Genau diesen Ausschnitt habe ich gesucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!