Ich könnte immer noch heulen. Wie schon am "goldenen Mittwoch" bin ich joggen gewesen. Als ich loslief war noch alles rot, als ich wiederkam waren die guten ko-spiele schon so gut wie abgegriffen. Ich war dann bis ca. 24.00 Uhr auf der Fehlerseite, f5 drückend. Dann tat sich aber nichts mehr.

Silberner Dienstag - Ausbeute?
-
-
...und auch ich 2x Achtelfinale München
-
je 2 mal achtelfinale münchen und lautern, ojeahhh.
gibt ne rechte bolzerei durch deutschland:
23.6. hannover ch-korea
24.6. münchen 8-elfinale
26.6. lautern 8-elfinale
27.6. hannover 8-elfinale, hoffentlich mit der Schweiz -
Glückwunsch an alle die gestern nochmal ein 1/8-Finale abstauben konnten.
Ich kam leider zu spät.
Wenigstens ein ko-Spiel wär ja auch noch mein Traum...hat nicht zufällig einer eins zuviel...? -
ich bin heute abend aufm fsichmarkt vor der leinwand, ich glaub ich kuck echt ma obs da wlan gibt und nehm für den fall mein notebook mit :roll:
-
Yippiieee! 2x Achtelfinale München gestern abgestaubt! Endlich mal Glück gehabt! Vielleicht gibt es ja Deutschland vs. England!
-
-
-
-
-
-
Ach, es doch o.k.!
Freue mich auch über polen trinidad
aber die wahrscheinlichkeit ist schon hoch, dass zumindest Deutschland, Schweden oder England dabei ist!
-
Hat jemand Bock sein Achtelfinale Müchen mit meinem Achtelfinale Hannover zu tasuchen? Bei so vielen Leuten die das abgestaubt haben, ist doch ischer einer dabei, der aus dem hohen Norden kommt :-)? 2 Tickets Kat 2..
-
Oh fisch, bei Leipzig hätte ich es mir überlegt...
-
Scheint ja jeder hier ein KO-Spiel bekommen zu haben...habe das gestern ueberhaupt nicht mitgekommen, weil Tooor.de nicht funktionierte und ich nicht auf der FIFA-Page, verdammt
Glueckwunsch an alle
(Sportsmann ;))
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!