na ja. Wir reden ja auch nicht über Hallen-Halma oder Taschen-Billard…!!;)
stimmt, du event-fan!!!
stimmt, du event-fan!!!
na ja jeder sollte wohl selber entscheiden was ihm die Geschichte wert ist. Iss bei Fuppes nicht anders.;)
Und wir reden hier immerhin nur über Handball.
stimmt, du event-fan!!!
na ja selber sollte wohl selber entscheiden was ihm die Geschichte wert ist. Iss bei Fuppes nicht anders.;)
Und wir reden hier immerhin nur über Handball.
klar. Kein Thema.
Immerhin bin ich seit Jahren regelmäßiger Handball-Zuschauer, Buli bei OSC Rheinhausen oder TUSEM Essen, Europapokal usw. (früher auch ab und an mal bei nem Kumpel in der Regionalliga). Von daher ist event-fan nur sehr eingeschränkt richtig....;)
Soll jeder halten wie er will. Wem es das Geld wert ist geht hin, die annern bleiben auf dem Sofa. So ist das.
klar. Kein Thema.
Immerhin bin ich seit Jahren regelmäßiger Handball-Zuschauer, Buli bei OSC Rheinhausen oder TUSEM Essen, Europapokal usw. (früher auch ab und an mal bei nem Kumpel in der Regionalliga). Von daher ist event-fan nur sehr eingeschränkt richtig....;)
Soll jeder halten wie er will. Wem es das Geld wert ist geht hin, die annern bleiben auf dem Sofa. So ist das.![]()
Was meinst du wieviele mich mit meiner Fussball-WM für bescheuert erklärt haben.;)
Was meinst du wieviele mich mit meiner Fussball-WM für bescheuert erklärt haben.;)
watt meinste wieviele mich beneidet haben...
watt meinste wieviele mich beneidet haben...
![]()
Dass auch, abba ich meinte jetzt speziell die, die sich am liebsten Fuppes auffe Couch angucken.;)
sach bloß, du zahlst dafür
sach bloß, du zahlst dafür
![]()
![]()
Nein, aba die Weiba...
Nein, aba die Weiba...
![]()
![]()
fahnder, warst du gestern mit die fahne da ? haste dann wirklich schön aufgehangen
fahnder, warst du gestern mit die fahne da ? haste dann wirklich schön aufgehangen
Ja. Haste gesehen? Biste auch beim HF bzw. F?
Ja.
Haste gesehen? Biste auch beim HF bzw. F?
auch im Fernsehen gesehen --> Fahnen-Punkte für Fahn-der!
Hallo?
das ist der ticket-fred. könnt ihr mal aufhören zu spamen!!!
Handball Weltmeisterschaft 2007 in Deutschland
>> Spielplan
Die Nachfrage nach Tickets zur Handball WM in Deutschland ist riesengroß.
Leider sind aufgrund der überwältigenden Euphorie alle Karten vergeben.
Vielleicht finden Sie hier eine Alternative.
Alles anzeigenHandball Weltmeisterschaft 2007 in Deutschland
>> Spielplan
Die Nachfrage nach Tickets zur Handball WM in Deutschland ist riesengroß.
Leider sind aufgrund der überwältigenden Euphorie alle Karten vergeben.
Vielleicht finden Sie hier eine Alternative.![]()
![]()
![]()
Willste nach Hamburg zum Polen-Spiel? Da bietet hier einer unter Kaufe/verkaufe an.
Willste nach Hamburg zum Polen-Spiel? Da bietet hier einer unter Kaufe/verkaufe an.
Nein, nach HH ist mir zukostspielig
Ja.
Haste gesehen? Biste auch beim HF bzw. F?
war direkt in meinem blickwinkel ... sass schön hinter dem tor unterrang ... donnerstag schaffe ich zeitlich leider nicht, aber sonntag wollte ich mal wieder schauen, wo du die fahne aufhängst ... im übrigen die mit abstand schönste in der ganzen arena
war direkt in meinem blickwinkel ... sass schön hinter dem tor unterrang ... donnerstag schaffe ich zeitlich leider nicht, aber sonntag wollte ich mal wieder schauen, wo du die fahne aufhängst ... im übrigen die mit abstand schönste in der ganzen arena
Natürlich, steht ja auch Spargo drauf.
Natürlich, steht ja auch Spargo drauf.
![]()
die Stelle hab ich rausgeschnitten…..
die Stelle hab ich rausgeschnitten…..
![]()
Dann will ich von dir meine Fahnenbeteiligung zurück
lag/liegt nich nur anner Futte-WM
Ich kenn Dich, ich kenn Dich, ich kenn Dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!