Renommee - Punktevergabe und FAQ's
-
tooor -
31. Juli 2006 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
Laber-Thread 31.07.2006 15:25
Laber-Thread 31.07.2006 15:21
Biete Irland und Schweden 31.07.2006 15:12
Laber-Thread 31.07.2006 14:49
also ich zähl drei farben
Das sind die Farben derjenigen, die dich bewertet haben ...
Grün= Bewertung eines positiven Users
Rot=Bewertung eines (mitlerweile) negativen Users
Blau=bewertung eines Users, der seinen Renommee-Status deaktiviert hat (z.B. können das Mods)Alles klar nu?
-
-
Zitat von tooor
Blau=bewertung eines Users, der seinen Renommee-Status deaktiviert hat (z.B. können das Mods)Alles klar nu?
ne
welche farbe hat denn ne negative bewertung von einem NICHT (mittlerweile) negativem user?
-
Zitat von flsch
ne
welche farbe hat denn ne negative bewertung von einem NICHT (mittlerweile) negativem user?
demnach wohl grün, oder? -
-
Zitat von flsch
ne
Glaub ich's denn?
Also ... die Farbe die vor der Bewertung steht gehört nicht dir, sondern dem User der dich bewertet hat ... also ist rot z.B. eine Bewertung von einem User, der selbst "Negativ" ist ... -
Zitat von flsch
ach, man kann an der farbe nicht abelesen ob positiv oder negativ??
das macht sinn
Genau -
Zitat von tooor
und ne alte bewertung eines mittlerweile negativen users zählt auch weiterhin oder wird die gestrichen?
-
-
-
Zitat von flsch
ach, man kann an der farbe nicht abelesen ob positiv oder negativ??
das macht sinn
Sinn macht das nicht .... aber so isses halt
Was soll ich machen, hab's mir nicht ausgedacht ... nur eingebautUnd letztendlich isses einem irgendwann auch egal, wieviel an Renommee-Punkte man hat ... es ist halt in erster Linie eine Funktion, um neue User dazu "zu bewegen", sich mehr an die Regeln zu halten ... ohne das gleich ein Mod die "grobe Kelle" rausholen muss
-
-
Zitat von tooor
Sinn macht das nicht .... aber so isses halt
Was soll ich machen, hab's mir nicht ausgedacht ... nur eingebautUnd letztendlich isses einem irgendwann auch egal, wieviel an Renommee-Punkte man hat ... es ist halt in erster Linie eine Funktion, um neue User dazu "zu bewegen", sich mehr an die Regeln zu halten ... ohne das gleich ein Mod die "grobe Kelle" rausholen muss
Jau! Der digitale Blockwart! -
Zitat von flsch
du kennst aber schon die allgemeine bedeutung der farben rot und grün?
Ich bin Rot-Grün-Blind ... wieso?Es gibt einige Möglichkeiten diese Funktion zu erweitern ... das führt hin bis zu Ranglisten und/oder aufstellungen ala eBay etc.
Aber wer will und braucht das hier? -
Zitat von tooor
Ich bin Rot-Grün-Blind ... wieso?
Es gibt einige Möglichkeiten diese Funktion zu erweitern ... das führt hin bis zu Ranglisten und/oder aufstellungen ala eBay etc.
Aber wer will und braucht das hier?jajaaj ranglisten bitte bitte...
ne is alles schon ok frank, hast ganz prima gemacht, wir hatten auch schon die ersten jagderfolge
-
wohl übersehen
wird ne alte bewertung eines mittlerweile negativen users auch weiterhin gezählt oder wird die gestrichen? danke
-
-
-
Könnte man das Limit von 10 Bewertungen pro Tag aufheben?
Uns geht nämlich schnell die Munition aus sonst! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!