wo is mein Beitrag mit den Schweinen hin????????

Ticket-Stornierung b. mehreren Bestellern pro Haus?
-
-
an die betroffenen:
also ändert ihr nicht die lieferadresse oder sowas um dieser "nur 7 verschiedene Spiele pro Haushalt Regel" entgehen zu können???
-
Um das nochmals klarzustellen:
Ich habe 6 Einzelspiele bestellt auf meinem Namen und auch meine KtoNr etc.. Nun hat mein Bruder eine TST 3 bestellt auf seinen NAmen und seine KtoNr (ich bin da nicht Besucher und er auch nie bei meinen Einzeltickets!!). Zudem wohnen wir in getrennten Haushalten, aber in der gleichen Adresse/Haus und zufälligerweise hat er auch noch denselben Nachnamen..
Ihr meint also, dass wir da Probleme bekommen und alle (!!) Tickets im nachhinein storniert werden?!?
-
Ja würde denn das überhaupt was bringen nacträglich die Lieferadresse zu ändern, kommt es nicht auf den Besteller drauf an?
-
Wäre schön, wenn sich jemand mit meiner Frage bemüht. Ist mir momentan ziemlich wichtig. Sollte er seine Adresse ändern oder ..?
-
@ hummelball: Warum sollte es in Deinem Fall denn Probleme geben? Es sind keine absolut identischen Namen (Vornamen), Perso-Nummern verschieden, verschiedene Kreditkartennummern oder Kontonummern - da sollte meiner Meinung nach alles klargehen. Weiß gar nicht, warum hier manche plötzlich die Lieferadressen ändern wollen. Entscheidend ist doch der Besteller (von mir aus auch der Besucher) aber doch nicht die Lieferadresse!
-
Schon klar, aber da in den AGB's immer die Rede von HAushalt (definiert als gleichen Nachname und Adresse) die Rede ist, habe ich jetzt ein bisschen Angst, dass vielleicht alle Spiele storniert werden.
Ist es sinnvoll die TST meines Bruders am 01. Mai gleich ins Resale-Programm zu stellen oder macht das keinen Unterschied? -
@ hummelball: Warum denn? Die FIFA hat in diesem Fall gar kein Recht, irgendwelche Tickets zu stornieren. Was spricht denn dagegen, daß zwei Brüder zur WM wollen? Warum soll denn nicht einer von ihnen 7 Einzelspiele und der andere eine TST-Serie bestellen können? Meiner Meinung nach hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. So jedenfalls meine Meinung dazu.
Ansonsten könnte man in diesem Fall durchaus über eine Klage nachdenken.
-
Deine Sorgen sind unbegründet. Welche FIFA-Regelung habt ihr nicht beachtet?
-
Richtig. Und bei der Schufa ist normal eh registriert, dass ihr in verschiedenen Haushälten lebt
-
-
also wäre es ratsam, keine tixx mehr auf den Namen der Ehefrau zu bestellen, wenn der Gatte schon für 7 Spiele tixx hat?? :?
-
-
-
sers
habe folgendes problem.
habe vor ein paar tagen ne 1xtst-4 gekauft und heute 2x ein einzelspiel.
hab jetzt aber gelesen, das man neben tst keine einzelspiele haben darf. sind halt auch alle auf mich gebucht.
so wie ich das sehe, werden die zuletzt erworbenen irgendwie gestrichen. (also rein aus meiner logik her)
mir wäre das einzelspiel um einiges wichtiger.
meint ihr, es gibt ne möglichkeit das hinzubekommen? -
Nur wenn Du Glück hast.
Ich würde bis 1. Mai stillschweigend abwarten und die TST dann in den Resale geben.
-
Aber, padde, über Deinen account kann es so doch gar nicht geklappt haben?!
-
-
Wie geht das denn? Normalerweise kann das gar nicht sein, weil du ne Fehlermeldung bekommst, dass der Besteller schon eine TST-Serie hat.
-
und genau DAS is ja auch dann mein problem^^
vlt weil ich halt noch nen besucher hab, der rein gar nix mit meinem haushalt zu tun hat?
-
Oh padde, es geschehen sogar noch Wunder! Hoffentlich geht das alles noch glatt für Dich! Nicht daß die Dir alles stornieren!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!