So... auf gehts Karlsruh`kämpfen und siegen!!!

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Halbzeitfazit
Der KSC führt nach 45 Minuten bei Arminia Bielefeld nicht unverdient mit 1:0. Massimilian Porcello hatte die Karlsruher im Anschluss an einen Eckball früh in Front gebracht. Für die Gastgeber vergab Chris Katongo die beste Chance, als er nach einem Schuss aus 25 Metern nur den Pfosten traf. In 15 Minuten melden wir uns mit der zweiten Halbzeit wieder. -
Zitat
52. Minute
Das war ein ganz wichtiger Treffer für den KSC! Joshua Kennedy schießt auf das Bielefelder Tor, Dennis Eilhoff kann zwar zunächst abwehren, im Nachschuss ist Sebastian Freis aber erfolgreich und erhöht auf 2:0! -
och neeee....
hatte 0:1 getippt -
och neeee....
hatte 0:1 getippt
ich nur auf KSC Sieg:)
-
Auswärtssieg! Auswärtssieg!
-
Auswärtssieg! Auswärtssieg!
auch verdient finde ich -
Komme gerade nach Hause und sehe 2:1 bei der Arminia gewonnen. Superauftakt für ein schönes Wochennende.
Es geht bergauf mit dem KSC. 3 Siege und 3 Niederlagen ist schon ok.
-
Yippie Ede bringt mich auf Platz 2!
-
Komme gerade nach Hause und sehe 2:1 bei der Arminia gewonnen. Superauftakt für ein schönes Wochennende.
Es geht bergauf mit dem KSC. 3 Siege und 3 Niederlagen ist schon ok.
So kann es weiter gehen -
-
Zitat
Fazit
Der KSC gewinnt auch in Bielefeld! Durch einen 2:1-Erfolg gehen die Karlsruher auch bei Arminia Bielefeld als Sieger vom Platz und feiern damit bereits den dritten Sieg im sechsten Spiel. Massimilian Porcello und Sebastian Freis trafen für die Karlsruher, Nico Herzig verkürzte kurz vor Schluss noch für die Gastgeber.
. -
Kiggä:
Bundesliga - Spieltag/Tabelle - kicker online
Zitat von Bildunterschrift
Kurz vor dem 1:0 für Karlsruhe: Eilhoff greift daneben, Porcello setzt zum Totschuss an. -
-
Die lesen hier mit, jetzt stimmts
-
Die lesen hier mit, jetzt stimmts
Is gut möglich
-
-
Wer is denn heut alles in Bielefeld vor ort? Viele werden es von hier wohl nich sein oder?
Gästeblock war gut gefüllt!
-
Gästeblock war gut gefüllt!
Ja das dacht ich mir schon, meinte wer alles von den Tooorlern vor Ort war
So bin mal weg, muss arbeiten gehn -
Vorverkauf für Spiele in M’gladbach und Hoffenheim
ZitatDer KSC startet in dieser Woche mit dem Vorverkauf für die nächsten beiden Auswärtsspiele.
Ab Mittwoch, den 8. Oktober, 9.00 Uhr, sind am Ticketschalter der Geschäftsstelle Karten für die Partie bei Borussia Mönchengladbach (24.-26.10.) erhältlich. Verfügbar sind Sitzplätze (25,- Euro) und Stehplätze (13,- Euro, ermäßigt 9,50 Euro). Es gelten keine Verkaufsbeschränkungen.
Am Freitag, den 10. Oktober, 9.00 Uhr, beginnt der Verkauf der Karten für die Partie gegen 1899 Hoffenheim (31.10.-2.11., Carl-Benz-Stadion Mannheim) - ausschließlich für KSC-Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Abgegeben werden bis zu 2 Karten pro Mitgliedsausweis oder Dauerkarte. Reservierungen sowie schriftliche oder telefonische Bestellungen können nicht berücksichtigt werden.
Verfügbar sind Sitzplätze (21,-Euro) und Stehplätze (11,- Euro, ermäßigt 10,- Euro).
Karten für die verlegte Partie bei Eintracht Frankfurt (neuer Spieltermin Mittwoch, 22.10., 18.30 Uhr) können noch bis Freitag, 10. Oktober in der KSC-Geschäftsstelle zurückgegeben werden. Nach diesem Termin ist die Rückgabe nur noch direkt bei Eintracht Frankfurt möglich.
auch mal wieder super, nen Tag vorher geben se die Meldung raus, dass es den nächsten Tag Karten für MG gibt
-
Vorverkauf für Spiele in M’gladbach und Hoffenheim
auch mal wieder super, nen Tag vorher geben se die Meldung raus, dass es den nächsten Tag Karten für MG gibt
vorallem für die guten Spiele wieder nur Abholung direkt am Stadion
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!