wieso freust du dich für den KSC??
nur aus mitleid mit toto oderaber hauptsache Ahlen liegt zurück und 60 führt nicht:)
Ich denk, der FSV steigt ab, Ahlen auch.
wieso freust du dich für den KSC??
nur aus mitleid mit toto oderaber hauptsache Ahlen liegt zurück und 60 führt nicht:)
glaub ich nicht, Relegation is locker drin. Cottbus führt jetzt auch gegen 1860
glaub ich nicht, Relegation is locker drin. Cottbus führt jetzt auch gegen 1860
OK, ich hab mich getäuscht, für Ahlen ist vielleicht noch die Relegation drin.
OK, ich hab mich getäuscht, für Ahlen ist vielleicht noch die Relegation drin.
ich hab mich aber nicht getäuscht
Erste Halbzeit zweite Halbzeit
aber letztendlich
Erste Halbzeit
zweite Halbzeit
aber letztendlich
aber meine meinung über unseren finnen-bomber im sturm hat sich nich geändert...
Hertha und der KSC!!!!!
loup
red klartext. das versteh nichmal ich
Maria = Maria
Tassenwärmer = Järvi
Hertha und der KSC!!!!!
Was denn sonst!
KAAAAARLSRUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
mann - mann ----- so ne starke 1.halbzeit da hättste mit riesen-selbstvertrauen ins nächste spiel gehen können...... und dann so ne weichei-2.halbzeit
hauptsache gewonnen
mann - mann ----- so ne starke 1.halbzeit
da hättste mit riesen-selbstvertrauen ins nächste spiel gehen können...... und dann so ne weichei-2.halbzeit
hauptsache gewonnen
bist du union-hasser
bist du union-hasser
im näxten Spiel schon
Was ist eigentlich mit Serhat Akin? Hat der jetzt unterschrieben?
Was ist eigentlich mit Serhat Akin? Hat der jetzt unterschrieben?
bis jetzt noch nicht
bis jetzt noch nicht
nur wenn der FichtenSchrank gleich wegkommt, naja, immerhin hat er sich am So bemüht, und stand net nur dumm rum
mann - mann ----- so ne starke 1.halbzeit
da hättste mit riesen-selbstvertrauen ins nächste spiel gehen können...... und dann so ne weichei-2.halbzeit
hauptsache gewonnen
Ja, stimmt, allerdings waren die auch nach 60min körperlich fertig - verdientermaßen.
Iashi hastes angemerkt, daß er inner ersten gerannt ist wie blöd, auch Blumi und unserem Toni.
Passt schon, war fast schon CL-reif inner ersten;)
hat keiner ne BNN von euch ? wo bleiben die aktuellen Infos....
z.B. zur bevorstehenden Kölmel-Einigung:
.:: KSC vor Einigung im Millionestreit mit Rechtehaendler - HITRADIO OHR ::.
scheinbar soll der Vertrag bis 2019 datiert werden, die Einnahmen su den Fernsehgeldern von 15 auf 10% reduziert werden, 7 Mios sofort fällig werden und zum Vertragsende nochmal 13,6 Mio - mindestens aber insgesamt 13,6 Mio....
Kann das jemand bestätigen?
hat keiner ne BNN von euch ? wo bleiben die aktuellen Infos....
z.B. zur bevorstehenden Kölmel-Einigung:
.:: KSC vor Einigung im Millionestreit mit Rechtehaendler - HITRADIO OHR ::.scheinbar soll der Vertrag bis 2019 datiert werden, die Einnahmen su den Fernsehgeldern von 15 auf 10% reduziert werden, 7 Mios sofort fällig werden und zum Vertragsende nochmal 13,6 Mio - mindestens aber insgesamt 13,6 Mio....
Kann das jemand bestätigen?
ich leider nich
[url=http://www.pz-news.de/Home/Nachricht…_pageid,19.html]KSC gibt Serhat Akin eine Chance - Nachrichten - Sport - Fußball, Handball, Leichtathletik - Pforzheimer Zeitung[/url]
Ist der Dohmen eigentlich noch beim KSC
Macht ja jetzt alles der Paule prost
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!