wieso freust du dich für den KSC??
nur aus mitleid mit toto oderaber hauptsache Ahlen liegt zurück und 60 führt nicht:)
Ich denk, der FSV steigt ab, Ahlen auch.![]()
wieso freust du dich für den KSC??
nur aus mitleid mit toto oderaber hauptsache Ahlen liegt zurück und 60 führt nicht:)
Ich denk, der FSV steigt ab, Ahlen auch.![]()
Ich denk, der FSV steigt ab, Ahlen auch.
glaub ich nicht, Relegation is locker drin. Cottbus führt jetzt auch gegen 1860![]()
glaub ich nicht, Relegation is locker drin. Cottbus führt jetzt auch gegen 1860
OK, ich hab mich getäuscht, für Ahlen ist vielleicht noch die Relegation drin.![]()
OK, ich hab mich getäuscht, für Ahlen ist vielleicht noch die Relegation drin.
ich hab mich aber nicht getäuscht![]()
Erste Halbzeit
zweite Halbzeit
aber letztendlich ![]()
Erste Halbzeit
zweite Halbzeit
aber letztendlich
![]()
![]()
aber meine meinung über unseren finnen-bomber im sturm hat sich nich geändert... ![]()
![]()
Hertha und der KSC!!!!!
![]()
loup
red klartext. das versteh nichmal ich
Maria = Maria
Tassenwärmer = Järvi
Hertha und der KSC!!!!!
Was denn sonst!
KAAAAARLSRUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
mann - mann ----- so ne starke 1.halbzeit
da hättste mit riesen-selbstvertrauen ins nächste spiel gehen können...... und dann so ne weichei-2.halbzeit ![]()
hauptsache gewonnen ![]()
da hättste mit riesen-selbstvertrauen ins nächste spiel gehen können...... und dann so ne weichei-2.halbzeit
hauptsache gewonnen
![]()
![]()
![]()
bist du union-hasser ![]()
bist du union-hasser
im näxten Spiel schon![]()
![]()
Was ist eigentlich mit Serhat Akin? Hat der jetzt unterschrieben?![]()
Was ist eigentlich mit Serhat Akin? Hat der jetzt unterschrieben?
bis jetzt noch nicht![]()
bis jetzt noch nicht
nur wenn der FichtenSchrank gleich wegkommt, naja, immerhin hat er sich am So bemüht, und stand net nur dumm rum
da hättste mit riesen-selbstvertrauen ins nächste spiel gehen können...... und dann so ne weichei-2.halbzeit
hauptsache gewonnen
Ja, stimmt, allerdings waren die auch nach 60min körperlich fertig - verdientermaßen.
Iashi hastes angemerkt, daß er inner ersten gerannt ist wie blöd, auch Blumi und unserem Toni.
Passt schon, war fast schon CL-reif inner ersten;)
hat keiner ne BNN von euch ? wo bleiben die aktuellen Infos....
z.B. zur bevorstehenden Kölmel-Einigung:
.:: KSC vor Einigung im Millionestreit mit Rechtehaendler - HITRADIO OHR ::.
scheinbar soll der Vertrag bis 2019 datiert werden, die Einnahmen su den Fernsehgeldern von 15 auf 10% reduziert werden, 7 Mios sofort fällig werden und zum Vertragsende nochmal 13,6 Mio - mindestens aber insgesamt 13,6 Mio....
Kann das jemand bestätigen? ![]()
hat keiner ne BNN von euch ? wo bleiben die aktuellen Infos....
z.B. zur bevorstehenden Kölmel-Einigung:
.:: KSC vor Einigung im Millionestreit mit Rechtehaendler - HITRADIO OHR ::.scheinbar soll der Vertrag bis 2019 datiert werden, die Einnahmen su den Fernsehgeldern von 15 auf 10% reduziert werden, 7 Mios sofort fällig werden und zum Vertragsende nochmal 13,6 Mio - mindestens aber insgesamt 13,6 Mio....
Kann das jemand bestätigen?
ich leider nich
[url=http://www.pz-news.de/Home/Nachricht…_pageid,19.html]KSC gibt Serhat Akin eine Chance - Nachrichten - Sport - Fußball, Handball, Leichtathletik - Pforzheimer Zeitung[/url]
Ist der Dohmen eigentlich noch beim KSC ![]()
Macht ja jetzt alles der Paule
prost ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!