Ich lach mich scheckig
Dann gibts einen KSC Spieler für 2 vom Tauschpartner
Von Deim Verein wolma eh keine;)
aScheixx Abwehr - 3 Tore habda gefangen - Amateure
Ich lach mich scheckig
Dann gibts einen KSC Spieler für 2 vom Tauschpartner
joa, würde auch keiner von in liga 3 spielen wollen
joa, würde auch keiner von in liga 3 spielen wollen
Für 2 Ligen braucht ihr 2 Jahre;)
Für 2 Ligen braucht ihr 2 Jahre;)
Die Wette halt ich, dass nicht;) Beim KSC 2000 arbeiten nämlich noch größere Dilletanten als bei Bussia!!!
METZGER RAUS !!!!
TRENTL natürlich AUCH RAUS !!!!!
Geh mal kacken!
Geh mal kacken!
heb ich mir auf
schumi rein
alles wiedermal super gelaufen!
schumi rein
als erstes würd ich mal den wildpark mit quarzsand aufschütten
hatte der metzger nicht bei amtsantritt gesagt, dass er ein konzept hat innerhalb eines jahres die mitgliederzahl zu verdoppeln.
das jahr ist bald vorbei und die mitgliederzahl ist immer noch bei 5000. ich überleg mir ernsthaft meine aufzulösen
hatte der metzger nicht bei amtsantritt gesagt, dass er ein konzept hat innerhalb eines jahres die mitgliederzahl zu verdoppeln.
das jahr ist bald vorbei und die mitgliederzahl ist immer noch bei 5000. ich überleg mir ernsthaft meine aufzulösen
na, na, na - gerade in schweren Zeiten muss man zusammenstehen
na, na, na - gerade in schweren Zeiten muss man zusammenstehen
in sportlich schweren zeiten gerne.
aber nicht, wenn ein diletanten-präsidium auf dem besten weg ist, den verein zu zerstören......
aber nicht, wenn ein diletanten-präsidium auf dem besten weg ist, den verein zu zerstören......
drück euch die Daumen dass ihr die Phase sportlich und wirtschaftlich übersteht (aber nur wenn der SCP auch drin bleibt )
da hast leider recht
BVB gewinnt Testspiel in Cloppenburg - Bundesliga - kicker online
der Toni trifft beim bvb Testspiel
BVB gewinnt Testspiel in Cloppenburg - Bundesliga - kicker online
der Toni trifft beim bvb Testspiel
Ich sags doch immer wieder, wir kriegen jeden Spieler auf Amateurniveau runter.
Auch wenn Aachen schlecht war, hat man doch das Potential gesehen, welches locker für die Top5 reicht. Aber mit i.d.R. 98% auffm Platz spielen wir wieder nur im Mittelfeld rum.
Seit einem Jahr endlich mal wieder GOOD NEWS !!!!!
ZitatZitat von bnn:
KSC-Chef Metzger am ScheidewegDie ordentliche Mitgliederversammlung des Karlsruher SC wird am 20. September möglicherweise über die Zukunft von Clubchef Paul Metzger im Amt entscheiden. Wie diese Zeitung erfuhr, wird der Versammlung ein Antrag auf Abwahl Metzgers vorgelegt werden. Dessen satzungsgemäßen Charakter bestätigte der Präsident auf Nachfrage. Hoffnungslos zerstritten präsentiert sich weiter die Vorstandsriege. Vizepräsident Rolf Hauer kündigte nun gar „rechtliche Schritte“ an, falls Metzger „diffamierende Behauptungen“ wiederhole. Metzger zum eingerechten Antrag: „Ich klebe an keinem Stuhl. Aber ich verlasse auch nicht ein Schiff, nur weil das so gewollt ist.“
Badische Neueste Nachrichten - Ihre regionale Tageszeitung für Karlsruhe und Umgebung
Seit einem Jahr endlich mal wieder GOOD NEWS !!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Badische Neueste Nachrichten - Ihre regionale Tageszeitung für Karlsruhe und Umgebung
hm da bin ich mal gespannt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!