Na dann bin ich mal gespannt ob er am Mittwoch auch zur Mitggliederversammlung kommt. Oder das ist nur moralische Unterstüzung für seinen Dad.

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
So, die Bahn will nich das wir mit dem Zug nach Lautern fahren
Da muss ich dann doch mit dem Auto fahren, weiss jemand wo ich in KA gescheit in HBF nähe parken kann?
-
So, die Bahn will nich das wir mit dem Zug nach Lautern fahren
Da muss ich dann doch mit dem Auto fahren, weiss jemand wo ich in KA gescheit in HBF nähe parken kann?
Is schwierig...wobei es durchaus sein könnte, dass es auf den Parkplätzen hinter dem Hbf kostenlos is
-
-
wieviele fahren da mit?
4,5,6 oder 7?? -
wieviele fahren da mit?
4,5,6 oder 7??Merkst du eigentlich noch was?
-
Merkst du eigentlich noch was?
das war ironisch gemeint -
Karten hab ich... aber halt kein Zug
-
Is schwierig...wobei es durchaus sein könnte, dass es auf den Parkplätzen hinter dem Hbf kostenlos is
dann fahr mal schnell hin und schau nach
-
dann fahr mal schnell hin und schau nach
guck ma hier
http://www.bahnhof.de/site/shared/de…lsruhe__hbf.pdf
-
-
-
Karten hab ich... aber halt kein Zug
wg. Parken,
Park doch in Durlach in der Nähe BHF, und fahr von Dort mit der S-Bahn zum HBF, Details werden Dir die eingeborenen besser erklären können...
-
was ???? wieso hat der eigentlich seine Mitgliedschaft gekündigt als er gewechselt ist. Frechheit
Find ich echt Hammer ....
Kickt seit der Jugend in KA und kündigt mit dem Wechsel nach Bayern die Mitgliedschaft. -
-
-
Krisenfan im Fred eines Erfolgsvereins
bis nachher
erfolgsverein
war ich die letzten 20 jahre im dornröschenschlaf
-
was ???? wieso hat der eigentlich seine Mitgliedschaft gekündigt als er gewechselt ist. Frechheit
Find ich echt Hammer ....
Kickt seit der Jugend in KA und kündigt mit dem Wechsel nach Bayern die Mitgliedschaft.ja der muss evtl auch nen bissel aufs geld achten..
Krisenfan im Fred eines Erfolgsvereins
bis nachher
-
erfolgsverein
war ich die letzten 20 jahre im dornröschenschlaf
Di bissoch der aussm Video
-
Mit Bahn zum Derby
Karlsruhe: Zug für KSC-Fans und verstärkte Bahnen....Der Sonderzug startet am Karlsruher Hauptbahnhof, Gleis 4, um 10.12 Uhr. Einziger Halt in der Südpfalz ist am Bahnhof Wörth um 10.22 Uhr. ....
Auf weitere Zwischenstopps auf der Strecke Wörth/Kaiserslautern wird verzichtet, da verhindert werden soll, dass FCK-Fans zusteigen und auf Anhänger aus dem Badischen treffen. Die Anhänger beider Vereine verbindet keine Fan-Freundschaft.
Bis später
-
Di bissoch der aussm Video
begeistert ?:):)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!