Gerade herrscht deutschland alaaaaaaaaaarmmm
wie man an den zusammenbrechenden server auch erkennen kann
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
probiert es immer weiter, ich beim Eröffnungsspiel dabei !
-
hast du grade eben karten bekommen oder wie?
-
Ich bin im Warteraum für 2 Tickets fürs Eröffnungsspiel ... 30 Sekunden zähl ... aber ich glaube kaum, das dass was wird :-/
-
ich glaub wenn man mal im warteraum is dann hat man eh schon verloren :?
-
jo da steck ich auch fest. Is ne Riesenkacke mit diesem Warteraum Ding. Keine Ahnung wie das wirklich funktioneren soll ...
-
Dieser Warteraum nervt so, da sind Tickets gelb und nix geht.das ist doch mist. sollen die es lieber wieder am guten alten kartenhäuschen verkaufen. da weiß man wo man dran ist.
-
ich könnt auch k*****.
Häng immer noch im warteraum obwohl jetzt alles wieder rot ist. Wasn das für ne Verarsche?
-
so gehts mir auch, das kannst du vergessen, da vergeht mir richtig die lust an der wm. so ein beschi...... kartenverkauf
-
Sagt mal, habt ihr schon mal über den Warteraum Tickets bekommen? Ich habe das Gefühl, da wartet man stets vergebens!
-
-
Ok, im Gegensatz zu gestern hab ich jetzt wenigstens die Info bekommen:
ZitatEs ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#01: Deutschland - Costa Rica, 09.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Aber ob man da jemals was bekommt :roll:
soll wohl nicht sein...
-
ja ich denke auch warteraum = sackgasse...
aber graden eben des war ja echt mal shice...
das Eröffnungsspiel war bestimmt gute 20 minuten zu haben...
ich war von anfang an in sonem dummen warteraum....hat eigentlich schon jemand heute deutschland karten bekommen?=
-
momentan gibt es Togo-Schweiz
-
da waren verschiedene spiele mind. 20 min gelb und nichts ging, das ist ne einzige verarsche. ich schei... auf das ok und ihre ticketvergabe. das ist echt schlimm!!!!!!! ohne worte
-
Wozu richten die überhaupt diesen Warteraum ein, wenn man darüber eh nie in den "Verkaufsraum" gelangt? Das ist doch ein Witz!
-
Jaaaaaaaaaaaaaa,
habs gerade geschafft. 2 Karten fürs Eröffnungsspiel sind meine. Kat 2 mit Sichtbehinderung.
Habe noch zu Tauschen je 2 Tickets D- Ecu und 1/8 Finale München.
Suche dafür D-Polen in Dortmund oder 1/2 Finale Dortmund. Bei Interesse Mail an: info.gerd@web.deViele Grüße und weiiterhin viel Glück
-
Herzlichen Glückwunsch...
den Frust, den ich bisher angestaut habe - erste Phase, nichts - zweite Phase siehe Signatur - dritte Phase, nichts - vierte Phase, Warteraum - macht mich wohl irgendwann zum Massenmörder ...
-
Kopf hoch und nur nicht den Mut verlieren. Ich hatte bis zur 3. Phase auch keine Karten. Dann gings gut ab. Mittlerweile 5 Spiele vom Eöffnungsspiel bis zum Finale.
Ein glücklicher Fan.
-
@BVB-Bomber: Da hast nich zufällig was übrig oder? =)
-
Klar zum Tauschen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!