Montag. Die nächsten Rückläufer aus der dritten und vierten Phase.
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Tippe auch auf Montag, gestern und heute gabs nichts.
Bester Tag bisher war definitiv freitag, vor allem für TSTs -
Sorry habe die Frage falsch gestellt. Montag habe ich mir auch gedacht. Nur wann am Monatg. Nachts? Morgens? Mittags? Nachmittags? Abends? Ich könnte mir sogar vorstellen, dass einige sogar Nachts reingestellt werden.
-
-
Zitat von imocan85
Sorry habe die Frage falsch gestellt. Montag habe ich mir auch gedacht. Nur wann am Monatg. Nachts? Morgens? Mittags? Nachmittags? Abends? Ich könnte mir sogar vorstellen, dass einige sogar Nachts reingestellt werden.
Denke eventuell früher vormittag, wenn die Banken die Ticketbuchungen zurückschicken. Weiß halt nicht, wie schnell es dann wieder freigegeben wird.
-
lässt sich selbst entwickeln, einfach die Seiten parsen, fertig.
Denke das sie das bestimmt bald unterbinden. -
Ja das glaube ich auch. Umso östlicher die Banken sind, desto früher "machen sie auf". Deswegen halte ich früh am morgen oder sogar in der Nacht für sehr wahrscheinlich.
-
-
Hat eigentlich jemand den Direktlink vom Finale (möglichst nicht gerade Kategorie 1) oder von Deutschland-Polen?
Für eine PM wäre ich sehr dankbar...
-
Ich würd die direkt links wohl auch nehmen ...
-
-
Hallo zusammen,
kleine Fragen an die Runde (ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen):
1. Habe in der 3. Verkaufsphase 4 Tickets zugelost bekommen. Am Freitag habe ich dann weitere Tickets zugelost bekommen. Dieses Mal jedoch nur 2 Karten. Nun die Frage: In diesem Fall dürfte die unterschiedliche Anzahl der Besucher keine Auswirkungen haben, oder? (Bisher habe ich noch nichts negatives erhalten).
2. Bei der Eingabe der Daten des Besuchers ist mir ein Fehler beim Geb-Datum unterlaufen. Alle anderen Daten sind korrekt. Kann man diese Daten im Costumer Self Service ändern? Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese Besucherdaten zu ändern.
Im Voraus schon mal danke für Eure Hilfe.
-
Ist es egal mit welcher CC man bezahlt? Oder muss es MasterCard sein? Im fall das ich Gluck habe muss ich mich vorbereiten.
-
Hi Iky,
die akzeptieren nur Mastercard. Ansonsten Bankabbuchung.
-
Und Heute war nichts los. Oder? :?
-
Nein, soweit ich sehen konnte nichts. Nur ROT, ROT, ROT!!!
-
Morgen konnte es sehr fruh anfangen :?
-
Wollen wir es hoffen. Ich bin bereit.
Waren zwei richtige Sch...tage so ohne diese Ticketzockerei. Das ist Nervenkitzel pur.
-
Zitat von pospo
Wollen wir es hoffen. Ich bin bereit.
Waren zwei richtige Sch...tage so ohne diese Ticketzockerei. Das ist Nervenkitzel pur.
Das finde ich auch. Donnerstag war geil, alle haben mitgefibert. Freitag gab es viele Tickets aber der Forum hatte eine blokade und war auch total langweilig. Weil du allein den ganzen Tag an den PC sitzt und hast nichts das dir das eleichtert. In diesen Fall ist es dieser Forum der das alles interesant macht.
-
Die Zahl der Aufrufe sagt doch alles 62 443
-
Hi,
leider ist bisher nichts mehr passiert, alles rot...
Hoffe es wird morgen besser, wenn evtl. die ersten Rückläufer kommen, aber viele Karten werdens bestimmt nicht auf einmal werden, denke eher "gelbe".. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!