juhuuu ticketalarm is wieder online
Gute Arbeit @ Tooor !!!!!
diesmal crash die datenbank aber nicht , oder?
juhuuu ticketalarm is wieder online
Gute Arbeit @ Tooor !!!!!
diesmal crash die datenbank aber nicht , oder?
Also bei mir gibt es nur den TICKTALARM
Moin Jungs !!!
Na da bin ich mal gespannt ob heute was passiert.
Das WE war ja die pure folter ohne Ticketjagd.
Hoffentlich geht es heute wieder los :roll:
Wünsche euch allen fette beute!
Für mich hoffe ich auf zwei Tickets für das Eröffnungsspiel
Hallo,
der Ticketalarm ist ne klasse sache.... :lol:
Kurze Frage dazu.
Ist da auch was akustisches zu hören ??
Am liebsten wäre mir natürlich eine Sirene die in meinem PC
losgeht :lol:
Gute idee mit dem akustischen...
tooor: kann man da was machen?
also wenn die anzeige von "keine tickets" auf "X TICKETS BUCHBAR" umspringt dass dann irgendiwe n ton oder ne sirene oder sowas kommt?
oh mann das scheint heute wohl wieder nichts zu werde, was ?
Habe noch gar nichts gelb gesehen heute
Ja ich hab da auch so meine Bedenken.
Da wird sich heute wohl nichts mehr tun. So eine Scheiße! Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Da bekomm ich wohl keine Tickets ab. Verdammt! Das geht mir echt alles auf die Eier.
Mir geht es genauso. Ich werde wohl mal einen Medizinmann :lol: aufsuchen
ganz Nobel wäre neben der akkustischen Sirene, noch die Möglichkeit das Ding zusätzlich als separates PopUp anzubieten. Das könnte man dann schön auf seinen Desktop so schieben, dass man es während der Arbeit sehen kann!
Hallo Leute!
Ich bin neu hier im Forum und möchte Euch erstmal für dieses tolle Forum gratulieren. Wünsche heute allen viel Glück auf der jagd nach Karten.
Na Leute!
Es sieht danach aus das es wieder langweilig wird
Noch ein Tag erholung. :? Die Ticketjagd ist geil noch mit diesen Forum wird alles interesanter aber wie es aussiht noch ein langweiliger Tag vor uns. :?
.... also sound kann ich einbauen ... wenn mir einer eine "eindeutige" (also nicht die üblichen Töne) und nicht zu große ( ) wav-Datei per eMail zukommen lassen kann ...
popUp is kein Problem ... aber is das besser?
Die meisten user (ich auch ) drücken so ein popUP doch eh weg, bevor Sie gesehen haben, was es ist (wenn's nicht der browser schon automatisch macht)
PopUp deswegen, weil man es dann in einer Ecke des Bildschirmes platzieren könnte. Dann bräuchte man nicht hoch und runter zu scrollen, wenn man sich im Forum bewegt!
Man kann auch ein extra Fenster auf machen und es ganz klein machen. Dann hat man ein PopUp.
steht bei euch auch anstelle des Tickers links oben " Forbidden"?
wichtig ist doch einfach nur, dass man mitbekommt wann Tickets verfügbar sind ohne dauernd auf das rote Feld starren zu müssen.
Das Fenster im Hintergrund haben und dann in aller Ruhe arbeiten....
Und wenn Tickets verfügbar sind bräuchte es einfach ein Signal.... einen Ton, oder das Ticketalarmfenster springt ( wie ein Popup ) in den Vordergrund....
Sonst arbeite ich in aller Ruhe weiter und bekomme nichts mit......
Gruß
Klausinho
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!