Iky, ich hab zwei Tickets für Kroatien? Hast du welche, die du im Tausch anbieten könntest?
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
-
@ Iky
Hast du ICQ oder msn?
-
-
wie läuft denn eigentlich die fünfte verkaufsrunde ab(modus) oder schmeissen sie die Tickets dann aus dem flugzeug und vieleicht haste glück und findest eins also wer denkt denn sich so ne strategie aus um die tickets zu verscheuern lieber hätte ich 5 tage vorm verkaufsschalter gesessen und gewartet....
-
Zitat von SoccerHero
wie läuft denn eigentlich die fünfte verkaufsrunde ab(modus) oder schmeissen sie die Tickets dann aus dem flugzeug und vieleicht haste glück und findest eins also wer denkt denn sich so ne strategie aus um die tickets zu verscheuern lieber hätte ich 5 tage vorm verkaufsschalter gesessen und gewartet....
Die % ist genau so wie die 4 Verkaufsphase.
-
Zitat von SoccerHero
Die 5 ist genau so wie die 4 Verkaufsphase.
-
-
so ich lege jetzt ne kleine Pause ein und schaue später nochmal vorbei, aber kauft mir nicht alles weg
-
Achtung Iky es gibt wieder Kroatien!
-
-
ich wünsche ja keinem was schlechtes, aber der der sich diese verkaufsrichtlinien einfallen hat (der hat bestimmt ne final-karte/VIP-Bereich) SOLL BLIND WERDEN 5 min vor dem spiel und nachdem elfmeter schiessen darf er wieder sehen...
-
ALLAAARRRRMMMMMMMMM
-
Iky,
warum schlägst du Alarm??? -
Es waren gerade Tickets fur Spanien und Costa Rica, aber schnell weg. Mich interesieren nur Kroatien Spiele deswegen helfe ich euch.
-
Wenn ich Alarm rufe dann schnell auf die Seite.
-
Eben war kurz Ghana-USA, Australien-Kroatien und Frankreich-Togo gelb, aber bekommen habe ich advon trotzdem nix.
-
Geht es die ganze nacht so
-
Eigentlich dachte ich mal, das Internet wäre 'ne praktische Sache, durch die man Zeit spart.
Aber in dem Fall ist es das genaue Gegenteil: Wenn sie die Karten ganz normal am Schalter verkaufen würden, müsste man vielleicht 5-10 Stunden in der Schlange stehen/sitzen... Wenn das hier aber so weitergeht, sitzen viele Leute wochenlang von morgens bis abends vorm Rechner...
Und in der Warteschlage wüsste man wenigstens, wann man drankommt... Hier ist dagegen alles Glück... :roll:
-
Die haben sie auch nicht mehr alle!
Soll ich die ganze Nacht ab PC sitzen
Und nicht nur ein Tag sondern 5-6 Wochen.
-
wurde eigentlich der lotto jackpot geknackt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!