Grade eben Spiel 7, Mexiko-Iran GELB! :lol: :lol: :lol:
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Bei mir geht auch noch die Ticketbox, aber alles ist rot , versteh das nicht.
-
sonic79, sorry, aber Scheiß auf die Ticketbox. Schau lieber immer wieder selbst.
-
im moment gibts wieder ticks für mexiko - iran...
aber wer will das denn sehen Ooich wart noch bis die finaltickets reinkommen, dass wird dann wohl so gegen halb vier sein :roll:
aber ma ernsthaft waren heut eigentlich schon "gute spiele" bei?
außer die viertelfinalpaarungen?... -
Ich sitze die ganze zeit davor, die Ticketbox höre ich nur im Hintergrund Alarm schlagen, aber trotz x-mal f5 ist bei mir alles rot....
-
Scheiss rrauf ich würd auch Mexiko nehmen. Wer weiß, was du dafür noch tauschen kannst oder so... zurückgeben kannst sie ja immer...
-
Naja, wie man's nimmt. Auf jeden Fall beispielsweise Niederlande - Serbien & Montenegro, dazu Achtelfinale Stuttgart, Viertelfinale Berlin. :lol:
-
Ich habe Tschechien-Ghana bekommen und denke schon, dass das ein gutes Spiel ist. Bin auch total aus dem Häuschen.
Außerdem gab es soweit ich weiß zwei Achtel- und ein Viertelfinale, und Frankreich-Schweiz und Serbien-Niederlande. Alles ganz gute Spiele meiner Meinung nach.
-
Gebt mir mal bitte den Direktlink für das Mexiko-Spiel das gerade immer reinkommt....
-
Nicht zu vergessen Fra - Kor, wo ich schon kurz davor war die zu bekommen. Hatte aber im letzten Moment dann Pech beim shop (Dateneingabe)!!
-
-
Hummelball, das ist wirklich Pech.
-
Ich bin wohl der einzige der heut leer ausging? ich dreh ab ...
-
Naja, dafür hab ich aber Spanien - Ukraine bekommen, wo ich denke, dass das auch ein gutes Spiel wird!
-
suitcase, heute konnte ich auch noch nichts picken... :lol:
-
Ich kenn nochmal jemanden suitcase.
Bitte den Direktlink für Mexiko, den muss doch jemand von euch Profis haben... Bitte bitte bitte
-
Morgen (oder heute vielmehr) ist ja auch noch ein Tag oder..
-
ja sicher sind die spiele nicht schlecht. ich meinte aber eher deutschland-spiele oder halb bzw. finaltickets... naja die hoffnung stirbt zuletzt!
bei den virtelfinalspielen heute war ich leider zu langsam
na wie gesagt um halb vier gibts das finale!!
-
Geeeeellb. Mexiko gegen Angola. Schnell!!!
-
pospo: da sieht man ja wenigstens wer sich das spiel angesehen hat und wer nicht. Prost
@FIFA Ticket KAsper: Ihr seid wahre Helden. Feiert eure sch**** WM doch ohne Fans
-
Wahrscheinlich wollen die uns jetzt mit diesem "Kracher" bei Laune halten... :lol: :lol: :lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!