Viertelfinale Berlin ist doch ein Knaller
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Ich bin noch wach ! arbeiten die bei den TicketBuero oder ist alles automatisch abgelaufen ??? kann mir nicht vorstellen das jemand in Deutschland nach 19:00 arbeitet im Buero
-
Hat mir einer noch einen Direktlink für 4 Personen übrig? Ich hoffe ich habe heute Abend mein Lehrgeld bezahlt und kann morgen einiges wieder gutmachen...
-
englandforthecup: Ich habe gerade mal bei den fleißigen und freundlichen jungen Damen von der FIFA angerufen. Sie haben gesagt, dass sie die ganze Nacht durchmachen. Geld abbuchen, neue Tickets zum Einstellen vorbereiten und so.
Nee, nee - das läuft ganz bestimmt automatisch ab!
-
war mit sicherheit ne gezielte aktion, das mit dem deutschland spiel kann kein zufall sein.
pospo: und das ohne rot zu werden
-
Zitat von Arbeitsheld
Ihr habt mich leider falsch verstanden.
Ist natürlich echt super, dass euch da die Habgier nicht packt und ihr freiwillig verzichtet.
Ich kann aber nicht nachvollziehen wie ihr es hinkriegt eine Möglichkeit nach der anderen zu bekommen und ich noch nichtmal irgendwelche gelben Lichter sehe.
Das einzige was ich heute gesehen habe war einmal Mexiko-Angola um ca. 23 Uhr. Wie kannn denn das sein?
Ab wann warst Du denn da? Ich habe meine Tickets um 19:40 Uhr und um 19:55 Uhr bekommen. Um 20 Uhr etwa hatte ich Spanien-Ukraine sicher, habe aber nicht bestellt weil mir zwei Spiele erst mal reichten. Und Mexiko-Angola hätte ich so um 20:20 Uhr haben können, habe aber auch da nicht zugeschlagen.
Danach ging bei mir auch den ganzen Abend nichts mehr.
-
suitcase, das war kein Zufall! Die haben sich gedacht: "Lass die Deutschen heute mal ihr Team gegen die Amis siegen sehen und morgen beglücken wir sie dann mit Tickets!" Und schon ist in ganz Deutschland wieder so eine richtig positive Stimmung... :lol: :lol: :lol:
-
Na gut, war erst um ca. 22:30 Uhr da. Da ist das meiste natürlich schon gelaufen.
Dennoch werde ich wahnsinnig wenn ich mir das Logbuch anschaue.... -
Ich vermute, dass die meisten ihre Tickets vor 20 Uhr abgestaubt haben, weil doch niemand damit gerechnet hat. Danach hat es sich schnell rumgesprochen und der Andrang wurde wohl immer größer, so dass es immer größere Konkurrenz gegeben haben dürfte.
-
Okay, also wenn ich das nächste Mal ein Spiel bestellen könnte, das ich nicht haben will, dann melde ich mich bei Dir, Held der Arbeit.
-
-
Zitat von hummelball
maradona: Wenigstens 5 Tore gesehen. Ist doch auch nicht schlecht oder..
bis auf die tore wars aber ein grottenkick!
und grinsi-klinsi kann wieder alles schönreden.
hatte zwischenzeitlich sogar auf ne niederlage gehofft, damit endlich mal passiert, bevor es zu spät ist!tickets wären mir wesentlich lieber gewesen als das spiel heute.
tschechien-ghana oder ein viertelfinale oder so hätte ja schon gereicht... -
na ja, ticket-frust mal beiseite. GLÜCKWUNSCH KLINSI! Man konnte förmlich riechen wie sich die BILD-Redakteure grün und blau geärgert haben dass das spiel nicht 1:4 sondern 4:1 ausging, hehe.
Ich bleibe dabei: ich will keine ticketflut. Alles was ich will ist dieses dämliche Eröffnungsspiel und genau von diesem geh ich jetzt träumen, heut passiert nichts mehr. Nacht allerseits und viel glück noch
-
Bei mir wars auch um 19:49. Nach 20 Uhr war es richtig schwer irgendwo durchzukommen!!
-
Ich würde gerne pennen gehen.
Was schätzt ihr, wann geht es morgen los bzw. wie war es erfahrungsgemäß in der letzten Phase?
Würde noch besser schlafen wenn mir noch jemand einen Direktlink hätte, am besten für 4 Personen...
-
Nun ist wohl Ruhe im Shop. Da wird sich die nächsten Stunden wohl nichts mehr tun. Vielleicht nach 10.00 Uhr wieder? :?
Hauptsache es geht am Tag überhaupt noch einmal RUND!!!
-
Na dann gute Nacht allen. Träumt schön (am besten von der Ticket-Welle morgen)!! :lol:
-
Ich bleib noch 30 Minuten wach
Damen Hockey - Australien - England ist LIVE von Melbourne
Commonwealth Games - halbfinale leider 0-2
-
Ich habe jetzt gemerkt - England spielen mit Rote Trikots , Australien in Gelb - passt irgendwie im Moment :?
-
Gibt's Resultate vom FA-Cup zu vermelden? :?
-
Chelsea 1 Newcastle 0
Birmingham 0 Liverpool 7
Man City 1 West Ham 2
Charlton Middlesboro Donnerstag -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!