@Reiseleiter.... habe gerade mit meinem Frauchen gesprochen.... Sie verlegt einfach ihren Geburtstag nicht - unglaublich, oder??? Sie sagt, ich könne fahren, jedoch kann ich dann gleich bei Dir einziehen....

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
jiib mal Anschrift für den Nachsendeauftrag
-
Zitat von MustermannBln
@Reiseleiter.... habe gerade mit meinem Frauchen gesprochen.... Sie verlegt einfach ihren Geburtstag nicht - unglaublich, oder??? Sie sagt, ich könne fahren, jedoch kann ich dann gleich bei Dir einziehen....
Wenn du dir das schnell ueberlegst,
kannste ueber das eingesparte Geburtstaggeschenk schon die erste Woche Miete finanzieren! -
Zitat von MustermannBln
Edit-ich hol mir nen Schnaps -
-
Zitat von MustermannBln
Und Bombers Anspielungen - bezüglich meiner Hertha - finde ich, gehen auch ganz schön unter die Gürtellinie.....
Emden, Emden, hey, hey, hey
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Willi2793 erneut bewerten können.
Geht mir ja genauso
-
Zitat von MustermannBln
Ich finde eure Frauen/Lebensgefährtinnen/Freundinnen echt cool - das gibt nen Punkt!
, wenn ich wieder kann:
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
-
-
Zitat von MustermannBln
Da haben wir ein ähnliches Problem. Nur nicht Geburtstag als Grund.
-
Zitat von Regina
Ich finde eure Frauen/Lebensgefährtinnen/Freundinnen echt cool - das gibt nen Punkt!
, wenn ich wieder kann:
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
Ich werde Dich an Dein Versprechen erinnern
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Korrekt- aber es ist natürlich auch schwer seine Gefühle zu schreiben und mit smileys zu unterlegen.
Aber wenn ich Scheiße drauf bin- dann gehe ich hier gar nicht online hier.
Ansonsten gebe ich Dir recht, nicht jeder Tag ist gleich.
Aber was war denn mit Val ? Ich habe hier nichts böses gelesen.
Ach ja übrigens- euer Streit mit Schalke , und das doofe Gezanke um Borussia geht mir so was auf den SackZu 1. Das kann ich nur unterschreiben - wenn ich an einem Tag nicht so satndfest bin begebe ich mich nicht unter ein Rudel Wölfe.
Zu 2. Val war einfach nicht so gut drauf heute, habe mit im gesprochen und ich denke es ist wieder alles ok.
Zu 3. Schalke ist hier doch nie ein Thema. Bei Borussia halte ich mich schon zurück, finde das Thema mittlerweile abgelutscht.
Außerdem bist du nur neidisch, weil wir nicht über Hansa Rostock reden. -
Zitat von MustermannBln
Zum Glück hat Sie mir am 02.09. "frei gegeben"
O.K. vielleicht möchte sie nur eine sturmfreie Bude für ihren Hausfreund haben, aber ich werde meine Nachbarn schon schraf machenViel Erfolg
-
Zitat von MustermannBln
bring mir auch einen mit... Trinke gerne einen Willy
Ich auch. Im Skiurlaub
-
Zitat von MustermannBln
Und Bombers Anspielungen - bezüglich meiner Hertha - finde ich, gehen auch ganz schön unter die Gürtellinie.....
Heulsuse, du solltest mich mal erleben wenn ich richtig in Form bin.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!