Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
da kriech ich sogar noch mal aus der gruft. der punkt geht irgendwann an dich!!!
Zitat von Judge999endlich hab ichs Jürgens Debbie in meinem Cache wiedergefunden.
Wer das Bild haben will: erst Punkte
-
-
sieht man auf deinem bild leider nicht, aber untenrum hat sie schon ihre stärken...
Zitat von Judge999mit der cam überleg ich mir noch mal, ok? Hatte Debbie irgendwie anders in erinnerung.
-
hey jungs....kommt futte heute? Habe keine Peilung ob HIV übertragen wird
-
Zitat von MustermannBln
hey jungs....kommt futte heute? Habe keine Peilung ob HIV übertragen wird
die konferenz in toronto ist doch schon letzte woche zu ende gegangen tztztz
-
-
Haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllooooooooooooooooooo?????
-
Hallo an alle tooor'ler
endlich von der Maloche weg (= keine Angst vor Kündigung und dergleichen wg. rumspammen) und ein bisschen Spaß haben
-
-
Zitat von MustermannBln
JA!! Hier!!!
-
Zitat von MustermannBln
und stimmt die bilanz.... :
oder hast du aktiva und passiva-posten vertauscht
-
-
Zitat von MustermannBln
auch dann würde die Bilanz aufgehen......
wat ist den nun heute mit Fussball - überträgt jemand den HSV?
ard....
ich hoffe auf ein weiterkommen ... will nämlich ein paar schöne cl spiele in hamburg sehen .. ausserdem ist das bestimmt auch irgendwie gut für die 5 jahres wertung ... go bundesliga go ... -
Zitat von Ticketchef2006
ard....
ich hoffe auf ein weiterkommen ... will nämlich ein paar schöne cl spiele in hamburg sehen .. ausserdem ist das bestimmt auch irgendwie gut für die 5 jahres wertung ... go bundesliga go ...als Konkurrenzprogramm wollen aber sicherlich alle (die Arena haben) heute abend meinen (Ulis) FCB beim FC Barcelona gewinnen sehen, oder?
-
Dumpfbacken
.... alles fit????
-
ich mag die bayern ja auch .. aber son freundschaftsspiel ... ne ne das mag ich net muss um was gehen ... deshalb hasse ich zb auch liegapokal oder freundschaftsspiele...
-
-
Zitat von Ticketchef2006
ard....
ich hoffe auf ein weiterkommen ... will nämlich ein paar schöne cl spiele in hamburg sehen .. ausserdem ist das bestimmt auch irgendwie gut für die 5 jahres wertung ... go bundesliga go ...is auch notwendig... demnächst überholen uns noch die portus....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!