Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von zocker05
Mannschaften aus einem Land können nicht in der 1. Gruppenphase gegeneinaander spielen.
Egal dies Jahr werden ausnahmsweise die Regeln geändert, dann kommt zumindest eine Mannschaft sicher weiter.
-
Zitat von Judge999
haben nicht schon mal Bayern und Bayer in 1 Gruppe gespielt?
wüßte ich jetzt nicht... aber wenn du dir sicher bist....
-
hier wars:
..."Denn der FC Bayern ist in der am Donnerstagabend in Monaco stattfindenden Gruppen-Auslosung (ab 17.55 Uhr im FCB-Liveticker) erstmals seit mehreren Jahren nicht gesetzt. Es drohen also gleich Gegner wie Real Madrid, Arsenal London, AC Mailand oder eben auch „Barca“..."
-
-
-
Zitat von zocker05
hier wars:
..."Denn der FC Bayern ist in der am Donnerstagabend in Monaco stattfindenden Gruppen-Auslosung (ab 17.55 Uhr im FCB-Liveticker) erstmals seit mehreren Jahren nicht gesetzt. Es drohen also gleich Gegner wie Real Madrid, Arsenal London, AC Mailand oder eben auch „Barca“..."
Das fände ich endlich mal eine nette Auslosung
-
-
Auslosung CL: Donnerstag 18h
Auslosung UEFA-CUP Freitag 13h -
dortmund und bayern haben 98 im viertelinale gegeneinander gespielt....
-
-
Zitat von bierschinken
wüßte ich jetzt nicht... aber wenn du dir sicher bist....
was wollt ihr mir heut alle einen Strick drehen; erst Rinne, dann du
ich habe eine Frage gestellt (fragen: eine Antwort erwarten; sofern nicht rhetorischer Natur, erwartet der Fragesteller eine Anwort, die er nicht weiss) -
Zitat von zocker05
übrigens, bayern in barca noch 0:0 nach 18 Min. und Bayern spielt nett mit heißt es ...
Ich sehs gerad, scheint bisher ein gutes Spiel zu sein - sagt der Reporter. -
-
Zitat von Hamburch
Letztes Jahr war das aber auch so mit Liverpool und Chelsea in einer Gruppe, oder? Weil Liverpool zwar Titelverteidiger war, aber durch die Quali musste und nicht gesetzt war...
das lag nicht am "gesetzt" oder nicht, sondern weil Liverpool nicht als "englische" Mannschaft galt (meine ich), sondern als neutraler Titelverteidiger
-
-
-
Zitat von Judge999
was wollt ihr mir heut alle einen Strick drehen; erst Rinne, dann du
ich habe eine Frage gestellt (fragen: eine Antwort erwarten; sofern nicht rhetorischer Natur, erwartet der Fragesteller eine Anwort, die er nicht weiss)Frage =/=
FRAGE = ?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!