Zitat von Judge999iss aber ein reines winke winke küsken links küsken rechts forum geworden. liebe Grüße, ich hoffe es geht euch gut, hab euch vermisst, euer Judge
![]()
Oder einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat
Zitat von Judge999iss aber ein reines winke winke küsken links küsken rechts forum geworden. liebe Grüße, ich hoffe es geht euch gut, hab euch vermisst, euer Judge
![]()
Oder einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat
Zitat von PrinzessinCheffe - mach was
Is ja schon gut, immer direkt nach Cheffe brüllen. ich dachte du hast deine eigene Russen-Mafia
Darfst den Punkt auch ohne den knackigen Hintern behalten. Im Übrigen, da ich ewig nicht mehr hier im Laberfred (Gelbalarm) sein konnte, warst du meine erste Bewertung überhaupt!
![]()
6 monate noch .....
Zitat von Judge999Steffen, schon was von Flsch gehört? ob ers ernst meint`? Ist ja nicht zum Aushalten das Geflenne hier wegen ihm; mach mal was dagegen. Fnds nat.- auch schei.., dass er nicht mehr hier ist; die unterhalten sich jetzt tatsächlich über Fußball hier und anderen Quatsch
![]()
Nun lasst ihn mal ein bisschen Ruhe, das wird wieder
Spätestens ne Woche vor dem Treffen, meldet er sich eh bei mir und fragt ob ich genug Bier mithabe
Zitat von MatthiasIs ja schon gut, immer direkt nach Cheffe brüllen. ich dachte du hast deine eigene Russen-Mafia
![]()
Darfst den Punkt auch ohne den knackigen Hintern behalten. Im Übrigen, da ich ewig nicht mehr hier im Laberfred (Gelbalarm) sein konnte, warst du meine erste Bewertung überhaupt!
ich bin aber besser als die russen ....
Zitat von MatthiasIs ja schon gut, immer direkt nach Cheffe brüllen. ich dachte du hast deine eigene Russen-Mafia
![]()
Das sind keine Russen sondern Griechen
Tausend Dank für den ersten Punkt in Deinem Leben - ich fühle mich geehrt
Bin dann mal weg fürs Erste
Sooo, und nu kann ich euch nicht mehr ertragen, gehe in den Garten und knall mir ein herrliches Herforder in den Kopp
ich klopp gleich noch 30 Kilometer! [/quote]
Dann brauchst ja eigentlich nächste Woche gar kein Bahnticket.
Kartenvorverkauf für das Länderspiel gegen Georgien in Rostock startet!
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft aufgepasst! Der Kartenvorverkauf für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Georgien am 7. Oktober 2006 in Rostock beginnt am Donnerstag, 24.08.2006 (ab 10.00 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder. Wie immer genießt Ihr auch für dieses Spiel ein Vorkaufsrecht. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am Freitag, 25.09.06 ab 9.00 Uhr.
Für das Spiel in Rostock sind Karten zu 14,- EUR in der sogenannten "Singing Area" (Stehplatz-Block 2) erhältlich. Weiterhin wurden für Fan Club Mitglieder Karten zu 23,- € reserviert (Sitzplatz - Block 3). Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen generell zwischen 15 - 50 EUR.
Die Fan Club Tickets können bis zum allgemeinen Verkaufsstart ausschließlich telefonisch über die Fan-Club-Hotline bestellt werden.
Telefonischer Ticket-Vorverkauf:
Fan-Club Hotline 01805 - 332 326 (12 Cent/Minute)
Mo - Fr 8 bis 20 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr
Zitat von Regina
Die Fan Club Tickets können bis zum allgemeinen Verkaufsstart ausschließlich telefonisch über die Fan-Club-Hotline bestellt werden.Telefonischer Ticket-Vorverkauf:
Fan-Club Hotline 01805 - 332 326 (12 Cent/Minute)
Mo - Fr 8 bis 20 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr
Zitat von Judge999Mathes Defloration
Aua, war kürzer als erwartet! ich glaub ichs probier gleich nochmal. irgendwer Lust?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!