Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Jürgen
wenn ich denn schon mal da bin, muss ich auch mal was auf die seite reißen... ist momentan noch nur 2x die woche. wenn ich hier in kürze täglich rumeier is da sicher mehr luft...
Frag mal Val - der kann dir da sich ne Menge Tipps geben wie du die Freizeit im Büro sinnvoll verbringen kannst.
-
-
moin lieber tooooooorler,
liege mit magen-darm flach (bitte keine blöden sprüche) und wollte mich zwischen 2 längeren toilettenaufenthalten mal melden...
hab da mal 2 fragen:
habt ihr mittlerweile alle eure kohle ausm optionsprogramm zurück?
hat mal jemand ne mailadresse, an die ich mich wenden kann?danke und gruß
ace -
-
-
-
Zitat von aceknox
liege mit magen-darm flach (bitte keine blöden sprüche) und wollte mich zwischen 2 längeren toilettenaufenthalten mal melden...
hab da mal 2 fragen:
aceMorjen ace,
Geld da, aber keine Nummer
-
-
Zitat von aceknox
hab da mal 2 fragen:
aceHallo und Gute Besserung erstmal!!!
Die Kohle ist schon lange verprasst !!!Hab das ganze aber telefonisch geklärt.
-
Zitat von aceknox
hab da mal 2 fragen:
aceMoin Ace und gute Besserung.
Mein geld habe ich zurück, ja. Eine Mail-Adresse leider nicht.
-
Zitat von aceknox
hab da mal 2 fragen:
aceDas 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center stellt seine Tätigkeit in Kürze ein. Seit dem 1. Februar 2005 haben wir Sie im Customer Self Service mit Details zu Ihrer Bestellung informiert, hier konnten Tickets übertragen und für den Wiederverkauf freigegeben werden. Der Customer Self Service wurde jetzt deaktiviert. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
Hinweis für Teilnehmer am Optionsticketprogramm: Noch ausstehende Gutschriften im Rahmen des Optionsticketprogramms werden bis Mitte August ausgeführt.Sollten Sie ein anderes Anliegen in Bezug auf eine Ticket-Bestellung für den 2006 FIFA World Cup Germany™ wenden Sie sich bitte an folgende Anschrift:
Organisationskomitee zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
Ticketing
Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt am Main
DeutschlandFragen zur Ticketvergabe für den 2010 FIFA World Cup South Africa™ können leider nicht beantwortet werden.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!