Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Regina
Er könnte auch in Bayern wohnen, da weint auch schon der FCB
Wie kann man weg sein und dann noch unsinnige Kommentare schreiben??
-
-
-
-
Zitat von Regina
Er könnte auch in Bayern wohnen, da weint auch schon der FCB
pfui, ganz schön pfui, buuuuuuuhhhhh !!!
-
Zitat von zocker05
ah, auch nicht so weit von Süd-NDS., da frage ich dann immer meine Eltern, wie das Wetter so ist in Minden-Lübbecke
*******e, kann ich Dir auch so sagen - brauchst deine Eltern nicht extra zu belästigen -
-
-
-
-
Zitat von zocker05
hoffentlich haste das auch getippt ...
(wieder jemanden abgehängt)
Ich mache beim Tippspiel nicht mitich verdiene mir mein Haushaltsgeld bei bwin
-
-
Zitat von zocker05
Vlotho-Exter, die Ecke? Ausfahrt der A2 ...
ich seh grad, heute dein 1000er???
-
Zitat von zocker05
Vlotho-Exter, die Ecke? Ausfahrt der A2 ...
Vlotho-Valdorf -
Zitat von Prinzessin
Ich mache beim Tippspiel nicht mit
ich verdiene mir mein Haushaltsgeld bei bwin
na, dann erklär mal (habe vorhin hier gefragt, aber die user wussten es wohl nicht), wie du das machst ...
oder anders: tippst du neben den üblichen buli-spieltagen andere kombinationswetten oder sogar einzelwetten (gibts das?) -
Zitat von Regina
ich teil mich einfach
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Regina erneut bewerten können. -
Zitat von zocker05
na, dann erklär mal (habe vorhin hier gefragt, aber die user wussten es wohl nicht), wie du das machst ...
oder anders: tippst du neben den üblichen buli-spieltagen andere kombinationswetten oder sogar einzelwetten (gibts das?)schau auf deinen tabellenstand beim kicktipp und dann überleg dir nochmal, ob du die info wirklich haben willst...
-
-
-
Zitat von zocker05
oder anders: tippst du neben den üblichen buli-spieltagen andere kombinationswetten oder sogar einzelwetten (gibts das?)
Meistens tippe ich System in der Bundesliga, aber auch mal Einzelwetten wenn die Quote passt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!