Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Regina
...wie sagte der Bayern1 Mod. gerade "Der Marc vb. ist noch net da" wo er recht hat, hat er recht...Die Bayern tun wahrscheinlich so und sind net recht stark...
Es reichen ja meist auch 5 starke minuten

-
-
-
Liveticker sportal.de:
Das unterhaltsamste Spiel des Nachmittags steigt zweifelsohne in Stuttgart: Fast hätte Cacau gerade den neuerlichen Ausgleichstreffer markiert. Roman Weidenfeller parierte aber klasse! Erwähnenswert bei dieser Szene ist auch das höchst mäßige Zweikampfverhalten von Christian Wörns...
Mein Freund

-
so, halbzeit, werde mal meiner frau beim saugen helfen und die katzen wollen auch gekrault werden

-
Mahlzeit
mal kurz reinschauen.. -
Zitat von Kartenfahnder
weil ich die Punktschleimerei nicht mehr mitmache. Braucht mir keiner mehr Kommentare in die Bewertungen reinzuschreiben, ich kanns eh nicht mehr sehen.
Bewerte - im Sinne des Erfinders - nur noch gute UND SCHLECHTE Beiträge!
Hast ja auch lange genug rumgeschleimt

Ich empfinde das ganze schon seit dem Anfang eher als Belustigung.
Wenns dir guttut und du mal Frust loswerden willst, dann hau mir ruhig nen paar rote rein, machen die anderen ja auch so
-
-
-
-
-
Kennt ihr diese Werbung für Arena mit dem Anrufbeantworter. Wisst ihr ob ich den AB wirklich irgendwo herbekommen könnte?

-
schön, dass man so herzlich begrüßt wird

-
-
-
seid ihr wieder am Punkte erschleimen?

-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!