Zitat von Rentüj
So ungefähr
Zitat von Rentüj
So ungefähr
Ich gehe mal davon aus, dass sich der Text Deiner Renommee-Anzeige nicht auf den ersten Anblick im Büro bezieht!
Zitat von RentüjIch gehe mal davon aus, dass sich der Text Deiner Renommee-Anzeige nicht auf den ersten Anblick im Büro bezieht!
Doch nach dem Morgenschiss.
Zitat von RentüjRotkäppchen: "Spargo, Spargo,... warum hast Du so große Augen?"
Spargo: "Halt's Maul, ich bin am Scheißen!"
Bist du eigentlich jetzt auch bei Steffen Ostseeparty?
Zitat von RentüjWeiß zwar nich, was das mit scheißen zu tun hat, aber:
Ich plane noch... doch die Schule hindert mich noch etwas (Herbst-Ferien sind nur bis eine Woche vorher!)!
Na da werden wir doch auch kacken müssen.
Wie kann man die Party eigentlich mit unserer Auswärtsniedelage bei Hertha verbinden? Ist am gleichen Wochenende.
Zitat von Spargo
Wie kann man die Party eigentlich mit unserer Auswärtsniedelage bei Hertha verbinden? Ist am gleichen Wochenende.
Naja... recht einfach: wenn ich bei Steffen sein werde gibt es diesmal keine Auswärtsniederlage, da ich zum ersten Mal seit 3 Jahren NICHT als Pechbringer im Olympiastadion sein werde!
Zitat von RentüjNaja... recht einfach: wenn ich bei Steffen sein werde gibt es diesmal keine Auswärtsniederlage, da ich zum ersten Mal seit 3 Jahren NICHT als Pechbringer im Olympiastadion sein werde!
Na mal sehen vlt. ist es ja sonntags, dann geht vlt. auf der Rückfahrt was.
So muss aber jetzt auch raus. frau wartet. Bis denne.
Gute N8
Zitat von RentüjWeiß zwar nich, was das mit scheißen zu tun hat, aber:
Ich plane noch... doch die Schule hindert mich noch etwas (Herbst-Ferien sind nur bis eine Woche vorher!)!
Wird auch samstags unterrichtet?? Sonst bist Du doch FReitag mittags fertig...
Na toll, da will ich meinen 1000. machen und feiern und... jemand da? Nein, Stille seit fast einer Stunde und keiner online (ok, das ist zwar erst der 999., aber wird ja nicht besser, oder?)
Zitat von zocker05Na toll, da will ich meinen 1000. machen und feiern und... jemand da? Nein, Stille seit fast einer Stunde und keiner online (ok, das ist zwar erst der 999., aber wird ja nicht besser, oder?)
Ok, dann ganz sparsam und ohne Bier und Torte:
1000
Zocker05: "Herzlichen Glückwunsch!"
Antwort von Zocker05: "Danke!"
(ach, wie versprochen, Willi: meine Katzen!)
@Steffen: ... und wie versprochen ... (Du weißt schon)
Zitat von zocker05Ok, dann ganz sparsam und ohne Bier und Torte:
1000
Zocker05: "Herzlichen Glückwunsch!"
Antwort von Zocker05: "Danke!"
![]()
![]()
(ach, wie versprochen, Willi: meine Katzen!)
Yeah, Glückwunsch dem Zocker!!!
So, alles für heute erledigt, hier ist aufgeräumt für die Nachhut, ich muss jetzt auch weg, meine Frau möchte DVD gucken! Tschö mit "ö" und bis denne ...
Und? Sohnemann vor die Playstation verbannt, damit Du an den PC kannst? Oder nur kurz vorm Sportstudio mal reingeschaut?
Zitat von zocker05Hey danke! Na, dann bleibe ich noch ne Minute *freu*
Es trieb mich an den PC, Zocker´s 1000. den musste ich sehen, wenigstens ein Erfolg heute für Dich
Ach ja, ich träume schon von Hernn Sorin der bald mit der Raute auf der Brust spielt!!!!
Nabend an alle!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!